Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Kindesmisshandlung durch Erzieherinnen

14.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindesmisshandlung durch Erzieherinnen

    Es klang im Artikel aber eher so, als wäre das eher per Zufall in ihrem Bericht herausgekommen, weil eben Bilder davon zu sehen waren. Ihr wurde wahrscheinlich wärend des Praktikums schon verklickert, dass das so i.O. ist...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindesmisshandlung durch Erzieherinnen

    Ja, den Eindruck habe ich auch, dass die Praktikantin das gar nicht weiter thematisiert hat, wer weiß, was ihr dazu in der Einrichtung gesagt wurde. Umso besser, wenn der Zufall das nun an den Tag gebracht hat.

    Meine Güte. Hoffentlich bleibt da nichts hängen bei den KIndern, die da so behandelt wurden.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindesmisshandlung durch Erzieherinnen

    Dazu kann man nichts sagen, einfach nur schlimm... Die armen Kleinen!

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindesmisshandlung durch Erzieherinnen

    Ja genau, die Praktikantin hat die Bilder im Rahmen ihrer Facharbeit oder so gezeigt. Die Lehrer haben dann den Träger informiert, dieser dann widerrum das Landratsamt und dann haben sie auch eine Selbstanzeige gestellt. Also gute Reaktion vom Träger, sie hättens ja auch versuchen können unter den Tisch zu kehren.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindesmisshandlung durch Erzieherinnen

    unfassbar - nicht nur, dass so etwas passiert, sondern dass die Erzieherinnen ja wohl damit wie selbstverständlich umgegangen sind...

  6. #16
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindesmisshandlung durch Erzieherinnen

    Meine Güte, wer weiß, wie lange diese Damen das schon so praktiziert haben und wie viele Kinder das aushalten mussten.
    Wunderlich, dass das anscheinend nie eines zu Hause erzählte und das schon vorher bekannt wurde, oder?

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindesmisshandlung durch Erzieherinnen

    ja, allerdings.

  8. #18
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindesmisshandlung durch Erzieherinnen

    Da fehlen einem echt die Worte, bin geschockt !

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindesmisshandlung durch Erzieherinnen

    Katrin, das war ja eine Gruppe mit Kleinstkindern bis zwei Jahren, die reden ja meistens noch nicht so viel (Valentin könnte mir das jedenfalls noch nicht erzählen).

    Hier ist das echt Stadtgespräch und ich hoffe, dass es insgesamt auch dazu führt, dass auch andere Erzieherinnen mal über ihre Pädagogik nachdenken und längst veraltete und bösartige Methoden endlich abschaffen.
    Und ich bin froh, dass in unserer Kita im Großen und Ganzen "modern" gehandelt wird. (Außer der Sache mit dem Mittagsschlaf. Aber wenigstens werden die Kinder dafür nicht gefesselt...)

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindesmisshandlung durch Erzieherinnen

    unfassbar.
    die anderen kolleginnen wollen davon nichts gemerkt haben?

    in magdeburg gab es vor wochen auch einen sehr heftigen fall.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Betreuungsgeld an Erzieherinnen - Facebook
    Von seestern im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  2. Weihnachtsgeschenke für Erzieherinnen
    Von Shallymar im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  3. An die Erzieherinnen-Sprachproblem
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18
  5. Frage an die Erzieherinnen- Kinderkarneval
    Von Aennche im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige