Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Kinderweihnachtsmusik

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Kinderweihnachtsmusik

    Hallo Mami's,

    habt ihr für eure Kleinen Weihnachtsmusik, die ihr mir empfehlen könnt.

    Möchte nächste Woche mit Marvin Plätzchen backen und ich finde, dass Weihnachtsmusik im Hintergrund so schön ist.

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderweihnachtsmusik

    wir haben die "Weihnachtszeit im Kindergarten" und "Dezemberträume" von Rolf Zuckowski.

    Da sind ein paar klassische Lieder drauf und einige andere wie z.B. In der Weihnachtsbäckerei.

    Wir hören sie seit gestern mal wieder rauf und runter :-)

    lg
    steff

  3. #3
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kinderweihnachtsmusik

    Hallo,

    wir haben uns am Wochenende diese hier

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?..._promot_widget gekauft.

    Weil wir auch dachten, wir sollten mal so langsam mit den Weihnachtsliedern anfangen.

    Da sind die bekanntesten Lieder drauf und auch Märchen.

    Die CD kam vorhin mit der Post, werden die bestimmt mal die Tage laufen lassen.

    Lg Dany

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinderweihnachtsmusik

    Detlef Jöcker hat die tollsten Kinderlieder, kann ich dir echt empfehlen.
    Wir haben sicher schon 4 verschiedene Kassetten, die sind zum mitmachen und haben sehr suesse Texte. Unsere Weihnachtskassette von ihm heisst,
    Klingelingeling durchs Weihnachtsland.
    LG

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderweihnachtsmusik


  6. #6
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinderweihnachtsmusik

    Schön sind auch die Lieder vom Clemens Bittlinger - sind auch mit christlichem Hintergrund. Ob der ne spezielle Weihnachts-CD hat, weiß ich allerdings nicht. Der hat aber auch ne HP.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderweihnachtsmusik

    danke euch,

    ich werde mal nach R.Zuckowski schauen und ich hoffe Marvin freut sich drüber. ICh bin dieses Jahr auch sehr sentimental, vor allem da Marvin es richtig mitbekommt und ich seit Finjas Geburt sowieso sehr nah am Wasser gebaut bin.

    LG

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige