Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: ⫸ Kinderwagenumbau: ab wann?

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Kinderwagenumbau: ab wann?

    Da Zoe nicht mehr gerne im KiWa liegt, suche ich gerade die Teile zusammen, mit denen ich ihn zum Sportwagen umbauen kann. Wir werden das jetzt einfach mal ausprobieren.
    Blöd ist nur, dass ich dann nicht mehr den MaxiCosi so einfach auf das Gestell aufklippen kann, das liebt Zoe nämlich.
    Insgesamt finde ich es recht früh, meine Motte in den Sportwagen zu setze/legen, aber es bringt einfach nichts mehr, sie in die Schale zu packen.

    Rein vom Interesse her: Wie alt waren eure Mäuse als ihr den KiWa umgebaut habt?

    LG,
    Josiejane


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderwagenumbau: ab wann?

    Nicht ganz 6Monate. Jann hat nicht mehr in die Liegewanne gepasst.
    Wir haben den Sportwagen Aufsatz aber erstmal nur maximal auf halbhoch gestellt. Sitzen konnte Jann da noch gar nicht. Aber liegen war nicht mehr in.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderwagenumbau: ab wann?

    Ich glaube, daß Lilja über 6 Monate war. So genau weiß ich das leider auch nicht mehr... Aber sie konnte noch nicht sitzen, daher war sie trotzdem weiter in Liegeposition, bzw. wie bei Jann maximal auf leicht hochgestellter Position.

    LG
    Tanja

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderwagenumbau: ab wann?

    Fiona war 7 Monate als ich aus der Softtasche den Fußsack gebaut habe und 8 Monate seitdem das Rückenteil hochgestellt wird. Sie liegt aber immernoch sehr viel und gerne flach!

    Jule

  5. #5
    Mitglied Avatar von lotte2705
    Alter
    37
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderwagenumbau: ab wann?

    Wir haben auch mit 6 Monaten die Wanne gegen Sportwagenaufsatz ausgetauscht. Ich habe mir jedoch das Verlängerungsteil von Hartan bestellt, damit es am Fußteil noch abgegrenzt ist.


    LG Sarah

  6. #6
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderwagenumbau: ab wann?

    ich habe so mit 6 monaten den sportwagenaufsatz genommen, bzw. zu diesem umgebaut!

    aber wenn du es recht flach stellst, können zumindest die würmer besser was sehen, als über den rand der wanne. das ist ja fast unmöglich.

    lg nadine

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinderwagenumbau: ab wann?

    Wir haben mit 5 1/2 Monaten "umgebaut", im Liegeaufsatz ging's nicht mehr (Emma hat sich immer hochgezogen, damit sie was sieht, dann genörgelt, wenn die Kraft nachließ). Ich hab den Sportwagenaufsatz allerdings noch immer nur auf liegend oder halbliegend gestellt - so möchte ich es auch beibehalten, bis sich Emma alleine hinsetzen kann.

    LG, Snukki

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderwagenumbau: ab wann?

    Wir haben unseren Kiwa als Sportwagen genutzt als Lisa etwa 5 Monate alt war, allerdings in halb liegender Position und noch nicht ganz aufrecht. Lisa wollte halt auch immer rausgucken und es war ihr zu langweilig, nur im Wagen zu liegen.

    lg Katja

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinderwagenumbau: ab wann?

    Wir werden das demnächst auch schonmal testen...
    Meine Eltern bleiben 2 Wochen länger als wir im Urlaub und nehmen im Wohnwagen den Kinderwagen mit - bzw. zurück zumindest die Schale.
    Zuhause werden wir dann mal den Sportwagenaufsatz montieren.
    Marika ist dann etwas über 4 Monate alt. Noch recht früh, aber erstens kann man unseren Sportwagen ebenfalls auf komplett liegend einstellen und zweitens wäre es ja erstmal nur für zwei Wochen.
    Mal sehen wie es ihr gefällt.

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderwagenumbau: ab wann?

    Hey rocca, schön, von dir zu lesen. Wir haben ja auch einen Quinny, da geht das mit dem Sportwagen ganz gut.

    Wir haben gerade die erste Probefahrt gemacht. Mit den Anschnallgurten sieht Zoe aus wie ein kleiner Jetpilot. Und sie war begeistert!!! Sie hat unglaublich laut erzählt und gekreischt.

    Allerdings haben Zoe und ich auch einige entrüstete Blicke von den Übermamis der Siedlung kassiert. Die grüßen mich aber auch sonst nicht, weil sie mich für schrecklich verantwortungslos in Sachen Baby halten.

    Ich habe übrigens festgestellt, dass der Umbau nur knappe 5 Minuten in Anspruch nimmt. Ich werde jetzt also immer wieder zwischen Wanne und Sportwagen hin und her wechseln.

    LG,
    Josiejane

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab wann Fieberzäpfchen?
    Von Jules im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 60
  2. wann Probefrisur ?
    Von Xantia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige