Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: ⫸ Kinderwagenumbau: ab wann?

16.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinderwagenumbau: ab wann?

    Amy war so 4, 5 Monate alt. Wir haben die Wanne entfernt, weil sie einfach zu gross dafuer wuerde. Sie lag dann eine Weile in ihrem Sportwagenaufsatz...bzw. minimal etwas hoeher gestellt, wenn sie wach war.

    Und jetzt sitzt sie da drinne und hat ihren Spass!

    gruss,
    claudi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinderwagenumbau: ab wann?

    Josie, das klingt gut!
    Und was kümmern schon entrüstete Blicke von Supermamas, wenn unsere Kinder glücklich sind?

    LG, Katrin

  3. #13
    klingham76
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kinderwagenumbau: ab wann?

    @Josiejane:
    Die bösen Blicke und Kommentare kamen bei uns auch.
    Wir haben ja auch den Quinny und mit 5 Monaten war dann Marie fast zu klein für die Schale und hat auch nur noch genörgelt, weil sie nichts sehen konnte.
    Bis sie Sitzen konnte, bin ich dann mit ihr im Sportwagenoberteil auf Halbliegeposition herumgefahren. Hat super geklappt.

    Ganz ehrlich, ich seh das so: Die Supermütter haben meistens zu Hause eine Wippe und kutschieren ihr Kind beim Einkaufen mit dem Maxicosi durch die Gegend. Aber im Kinderwagen MUSS das Kind dann flachliegen.?)
    Ich hatte weder Wippe noch Auto, also konnte ich meiner Meinung nach mein Kind auch 1 Stunde pro Tag im Sportwagen herumfahren.

    LG
    Michaela "Rabenmutter"

  4. #14
    Stella
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kinderwagenumbau: ab wann?

    Hallo!

    Ganz ehrlich?

    Ich habe den KiWa letzte Woche Dienstag umgebaut, da war der Zwerg gerade mal 15 Wochen alt.

    Es musste sein, weil unser Sohn einfach ein neugieriger kleiner Mann ist und was sehen will im KiWa. Dann habe ich die Lehne noch aus der Liegeposition in die erste danach umgestellt (also fast liegend) und er fand es echt megamäßig cool. In der Wanne gab es die letzten Ausfahrten immer Theater und er kann schon im Liegen den Kopf ca. 10 cm hoch halten. Die Spaziergänge sind nun wieder super, vor allem, wenn ich dann noch das Dach zurückklappe und in der Nähe von Bäumen laufe. Das ist ein Fest für den Kleinen!

    LG

    Stella

  5. #15
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderwagenumbau: ab wann?

    @ Stella: Wie unterschiedlich die Würmer doch sind! Unsere beiden sind ja ähnlich alt, und meine schläft so gut wie immer, wenn sich der KiWa bewegt Die ist in der Tragetasche noch total zufrieden... Ich bin mal gespannt, wie sich das von jetzt auf gleich ändern wird

    Liebe Grüße,
    Sabsi, Mama von Faultier

  6. #16
    Junior Mitglied Avatar von Julchen
    Ort
    Haag /St.Gallen
    Alter
    39
    Beiträge
    398
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinderwagenumbau: ab wann?

    Wwir haben für Chris den Sportwagen schon mit anfang 3 Monate umgebaut. Er findet es einfach nur toll das er mehr sieht. Und meistens wenn er müde ist lege ich ihn ganz flach, ansonsten bleibt er auf der ersten Stufe und liegt halb.

    LG Julchen

  7. #17
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinderwagenumbau: ab wann?

    ich hab umgebaut, als anika frei sitzen konnte.

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderwagenumbau: ab wann?

    Ich habe IMMER gesagt, dass Sarah erst in den Sportsitz kommt wenn sie richtig sitzen kann. Da wußte ich allerdings noch nicht, dass sie so ein Riese wird.

    Spätestens nächsten Monat ist Schluß mit der "Wanne". Dann paßt sie wirklich nicht mehr rein. Der Sitz wird dann aber so flach wie möglich gestellt.

    LG
    Sabine

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderwagenumbau: ab wann?

    Ich wollte hier mal schubsen.

    Fabio ist ja jetzt 6 Monate alt. Noch passt er in die Wanne. Ich kann ihn mir noch gar nicht im Sportaufsatz vorstellen.
    Allerdings ist unser Sposrtaufsatz auch ziemlich blöd, man kann ihn halt nicht komplett zur Liegefläche machen, weil es so eine Hartschale ist.

    Mal schaun, wie lange die Wanne noch passe.
    Wir haben jetzt, wo es so kalt ist den Winterfußsack einfach in die Wanne gelegt, das klappt super.

    LG,

    Jules

  10. #20
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kinderwagenumbau: ab wann?

    als Leon glaube ich 8/9 Monate alt war haben wir ihn umgebaut!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab wann Fieberzäpfchen?
    Von Jules im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 60
  2. wann Probefrisur ?
    Von Xantia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige