Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Kinderwagen versenden?

15.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Kinderwagen versenden?

    Wir wollen demnächst unseren Hartan bei ebay verkaufen und nun bin ich mich am schlau machen wie ich den ggf. am besten versende.

    Die Maße sind bei den meisten noch im max. Bereich - nur dieses blöde Gurtmaß passt dann leider nicht. Nur Abholung will ich eigentlich ungern machen da wir ja nicht gerade im Zentrum des Geschehens wohnen und wir so bessere Chancen hätten ihn los zu werden.

    Hat jemand schonmal einen KiWa verschickt und kann mir Tipps geben?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderwagen versenden?

    Kinderwagen haben wir noch nicht verschickt.
    Aber Schwiegermutter hatte mal Autoreifen über Hermes verschickt. Das ging wohl sehr problemlos. Wenn ich mich richtig erinnere, sind die sogar vorbei gekommen und haben die Reifen verpackt. Vielleicht fragst Du da mal nach?!?

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderwagen versenden?

    Ich habe damals unseren Quinny in 2 Paketen per DHl verschickt. War kein Problem.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderwagen versenden?

    Wir haben unseren Doppelkinderwagen von Teutonia mit Hermes verschickt. Das ging gerade so in einem Paket, wir mussten nur 2 der Räder abnehmen und lose beilegen. Das Paket wurde dann bei uns zu Hause von Hermes abgeholt. Der Wagen kam unversehrt beim neuen Besitzer an.

    lg Katja

  5. #5
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderwagen versenden?

    Wir haben ja noch den Originalkarton, da passt alles rein, den haben wir auch geschickt bekommen. mit Hermes 29€, die holen den dann aber hier ab

Ähnliche Themen

  1. Wie und mit was eine Wiege versenden ?
    Von linchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 5
  2. Mit welcher Spedition Schaukelstuhl versenden?
    Von wichita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7
  3. Wie Reifrock versenden?
    Von Isabel im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige