Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Kinderwagen und nicht liegen wollen

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Kinderwagen und nicht liegen wollen

    Hallo,

    habe mal wieder eine Frage an Euch. Unsere Kleine Maus mag es seit kurzem überhaupt nicht mehr im Kinderwagen zu liegen. Sie liegt da ja flach auf dem Rücken und kann nichts sehen. Das heisst spazieren gehen ist zur Zeit nur möglich wenn sie schläft ansonsten schreit sie nur. Sie will halt was sehen und schauen. In den Buggy können wir sie aber doch erst setzen wenn sie von alleine sitzen kann oder? Kann man da was "tricksen" in der Schale vom Kinderwagen so das sie doch etwas sehen kann?
    Wir haben den Hartan Skater S.

    So sieht scheint müde zu sein und werde jetzt mal versuchen eine Runde zu drehen.


    Gruss
    Kirsten


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo!
    Ja das kenn ich. Wir hatten dann aber so einen Buggy, wo man die Rückenlehne so halb zurückklappen konnte. Sie können sich anlehnen, wenn sie noch nicht richtig sitzen können, können aber was sehen. In dem Liegebuggy hat sie schon mit 4 Monaten dringelegen.
    Viele Grüße
    Nicole

  3. #3
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    hallo kiki,
    ich hab schon bei anderen Eltern gesehn, dass die ihre Kinder bäuchlings in den Kiwa legen und dabei in fahrtrichtung schauen lassen. Ich persönlich stelle mir das zwar unbequem vor, aber die kids sahen ganz happy aus.

    Aus eigener Erfahrung kann ich nicht berichten, denn Bastian ist nur in seinem Kiwa zum Mittagsschläfchen.

    LG blugirl

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das hatten wir auch - allerdings war diese Phase zum Glück nach wenigen Wochen wieder vorbei!

    Drücke euch die Daumen, dass das auch so ist - ansonsten heißt die Devise wohl: es immer weiter versuchen!

    Hinsetzen würde ich die Kleine auf keinen Fall, allenfalls die Rückenlehne ein bisschen höher stellen.

    LG
    Vihki

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hi,

    danke für Eure Antworten. Noch liegt sie ja in der Schale vom Kinderwagen. Haben den noch nicht umgebaut. Werden wohl noch was abwarten. Werde am 23.6 mal den Kinderarzt fragen ob wir den Wagen so umbauen können als Buggy und dann die Liegefläche ganz zurück machen.
    In der Schale kann man ja leider nichts an der Rückenlehne verstellen.

    Gruss
    Kirsten

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Kirsten,

    da Emily noch keine 4 Monate alt ist, würde ich lieber noch versuchen, sie 2 Monate in der Schale zu fahren. Es sei denn, sie kann schon toll sitzen und der Kinderarzt gibt grünes Licht.

    Ich hatte da bei Helen immer Angst, dass sie Rückenprobleme kriegt, wenn wir sie zu früh sitzend fahren.

Ähnliche Themen

  1. Meine Kinder wollen einfach nicht EINschlafen!!!
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 57
  2. wenn eure Kinder nicht im Autositz sitzen wollen....
    Von marigold im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  3. Ich kann nicht auf der linken Seite schlafen/liegen...
    Von Milo im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige