Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Kinderwagen Fußsack, Lammfell oder normaler Fußsack?!

15.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderwagen Fußsack, Lammfell oder normaler Fußsack?!

    ja jutta, ich könnte aber noch den fußsack der um die hartschale ist mitbenutzen. sodass sie nicht direkt auf dem aufsatz liegt. na mal sehen. NOCH gehts ja.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderwagen Fußsack, Lammfell oder normaler Fußsack?!

    cheyni, was ist wenn du einen fußsack kaufst ruhig shon in der größe, das er nächstes jahr noch paßt und diesen quasi als "softschalenerstz" in den sportwagenaufsatz legst. und marika dann in den maxicosy-sack legst..so liegt sie schön gepolstert und geschützt.

    ich bin aber auch erstaunt, das die feste wanne so knapp wird. ich habe sie optisch auch immer für größer gehalten.

    lg

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderwagen Fußsack, Lammfell oder normaler Fußsack?!

    [OT]ja so ungefähr hab ich es mir auch gedacht.

    meine nachbarin hatte auch die harte schale und hat mir (nach dem kauf) auch davon erzählt das sie sich ziemlich schnell ( auch ca 4monate) die softtasche dazu gekauft hat.



  4. #14
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderwagen Fußsack, Lammfell oder normaler Fußsack?!

    Tchibo hat in der Vorschau Wintersäcke.Einmal einen Thermo und einmal einen Lammfellsack. Vielleicht ist das ja für einen von euch interessant.

    LG Nadine

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige