Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Kinderunterwäsche

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Kinderunterwäsche

    Hallo,


    Kiara zeigt großes Interesse am Töpfchengang :-)
    Nachmittags, wenn wir zu Hause sind, möchte sie immer, "Aa ab" (sprich Windel ab). Das mach ich seit einiger Zeit auch. Wenn sie dann "Aa" muss, sagt sie mir das. Selten ging etwas daneben.
    Nun wurde ich heute im Kindergarten darauf angesprochen, das ich Kiara demnächst normale Unterwäsche anziehen soll. Also keinen Body mehr. Da sie es im Kindergarten auch so möchte wie zu Hause

    Tja, und wo krieg ich Unterwäsche in der Gr.80/86 her? Ich finde nichts. Suche ja nun schon seit lngerem danach. Bis jetzt hat es mich nicht weiter interessiert, ob ich was finde oder nicht. Aber nun, da ich es nun auch im Kindergarten anziehen "soll" möchte ich nun doch angsam mal was finden :-)

    Wo werde ich fündig? Habt ihr Ideen?
    Bei Ernstings find ich nichts, auch bei H&M haben die hier bei uns nichts in dieser Größe! :-(

    Ihr wisst doch immer so viel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinderunterwäsche

    Internet????
    Lg
    Danny

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderunterwäsche

    ja aber wo?
    fInde nur in Gr. 86/92. Nirgendwo ist was in Gr. 80/86 zu finden! Sie hat gerade mal gr. 80. Da kann ich ihr ja nicht schon 92 anziehen!

  4. #4
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Kinderunterwäsche

    Bei Louis haben wir damals einfach 86/92 gekauft und dann halt ein bisschen heißer gewaschen. Ruck zuck passte es dann!

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderunterwäsche

    Ist sie denn sehr schmal oder halt klein und "normal" dick? Bei letzterem würde ich 86/92 einfach mal ausprobieren. Bei ernstings fallen die z.b. nicht so groß aus und sind schön weich. Wenn die Hemden etwas länger sind, ist ja auch nicht so das Problem. Kauf doch einfach mal eine Garnitur, so teuer sind die ja nicht und reinwachsen tut sie auf alle Fälle .

    Liebe Grüße,
    Danie

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderunterwäsche

    Hat Jako-O auch nichts in der Größe?

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderunterwäsche

    Ich nehme die Unterhosen grundsätzlich eine Nummer größer. Meine Mädels bekommen die dann besser runter- und hochgezogen. Sarah z. B. hat die Hose immer "gerollt" und dann gab es Probleme mit dem hochziehen. Jetzt klappt es prima. Außerdem gibt es bei uns noch den Faktor Trockner. Da laufen die eigentlich immer noch etwas ein.

    LG
    Sabine

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderunterwäsche

    Also sollte ich anscheinend wirklich 86/92 nehmen! Aber wie gesagt, sie trägt gerademal Gr. 80!

    Jako-o hat auch nichts in der Größe, nein!

  9. #9
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinderunterwäsche

    Ich lasse bei M. einfach derzeit den Body unten offen, da ihr die U-Hemden gerne aus der Hose rutschen. Und bei den Temperaturen brauche ich das nicht *brrrr*.

    Das klappt super.

    Ansonsten habe ich beim Ernstings U-Wäsche gekauft, aber zwei Nr. größer udn die passt super!

  10. #10
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderunterwäsche

    Unterwäsche kauf ich immer ne Nummer größer. Dann hält das Hemdchen nämlich auch in der Unterhose/Strumpfhose ohne raus zu rutschen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige