Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Kinderunterwäsche

15.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Kinderunterwäsche

    Wir haben bei Ernstings letztens für Louis so Unterhemden mit Kurzarm gekauft, er trägt jetzt Gr. 98 (bei Unterwäsche) und die Hemden sind Gr. 116. Sie sind halt einfach ein bisschen länger. Passt ganz gut so...und wie gesagt, beim Trockner laufen sie ja auch schnell mal ein bisschen ein.

    Kannst es ja einfach versuchen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderunterwäsche

    @sabsi
    ich hab noch 2 Unterhemden in 74/80 hier liegen. Nagelneu und OVP. Fallen eher aus wie 80 (zumindest war es bei den Unterhosen so die Finja anhatte). 2 Unterhosen in 74/80 hab ich auch noch hier.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderunterwäsche

    Wir haben gar keine Unterwäsche, sondern einfach nur T-Shirt oder LA-Shirt drunter...

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderunterwäsche

    da ich sowieso schon immer nur einen knopf beim body zugemacht habe kriegt marika den wenn sie denn mal ab und an auf den topf will (momentan eher super selten) dann auch locker alleine auf. sie hebt dann hinten den body hoch und setzt sich auf den topf.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderunterwäsche

    Gut, ihr habt mich überzeugt, werde dann doch 86/92 kaufen. Danke für die Tipps. Da wir auch einen Trockner haben, werden sie sicherlich noch etwas "einlaufen".

    Im Kiga wollen sie gern Slips haben, denke denen ist es zu ümständlich, wenn etwas in die Hose geht, Body zu wechseln. So brauchen sie ja "nur" den Slip wechseln und müssen nicht alles ausziehen!

  6. #16
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderunterwäsche

    Ich würd auch bei Ernstings gucken, die fallen recht klein aus
    Jonathan trägt ja ohne Windel momentan auch nur ne 86 und di Hosen von da passen gut

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderunterwäsche

    Ach so, ganz ohne Windel würden wir Jonas natürlich Unterhosen anziehen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige