Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Kindersitz Kiddy Energy Pro: Empfehlenswert?

13.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kindersitz Kiddy Energy Pro: Empfehlenswert?

    Römer hat jetzt einen rückwärtsgerichteten Kindersitz von 9 Monaten bis 6 Jahren.
    http://www.britax-roemer.de/auto-kin...rsitze/max-way


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindersitz Kiddy Energy Pro: Empfehlenswert?

    Huhu Jessi,

    wir haben den Kiddy Guardian Pro und Sarah mag ihn wirklich. Sie hat in ihrem Römer Sitz nur gemosert und geweint und seit wir den Sitz haben, klappt das Autofahren wesentlich besser. Sie meckert zwar auch noch, aber bei weitem nicht mehr so viel.

    Also von mir: Daume hoch.

    LG Tanja

  3. #13
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kindersitz Kiddy Energy Pro: Empfehlenswert?

    Alles in allem klingt es ja recht gut was ich von Euch lese und nachdem ich mich auch noch im Netz schlau gemacht hab werd ich morgen wohl zu schlagen!

    Danke für Eure Meinungen und Berichte!

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindersitz Kiddy Energy Pro: Empfehlenswert?

    @Mause
    hast du den Sitz schon einmal in natura gesehen? Oder Bilder mit größeren Kindern? irgendwie habe ich Vorstellungsschwierigkeiten, wie die da drinnen sitzen (bzw. wo die Beine dann bleiben...).

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindersitz Kiddy Energy Pro: Empfehlenswert?

    Genau. Wohin denn dann die Beine?

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindersitz Kiddy Energy Pro: Empfehlenswert?

    schau mal hier: http://www.reboard-kindersitz.info/f...php?f=99&t=809 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie da ein 4-jähriger rückwärtsgerichtet noch bequem sitzen soll. Der kann sich ja mit den Knien die Ohren zuhalten.

  7. #17
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindersitz Kiddy Energy Pro: Empfehlenswert?

    ich müßte immer die kotztüte bei mir haben wenn ich rückwärts mitfahren müßte

  8. #18
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindersitz Kiddy Energy Pro: Empfehlenswert?

    Zumal der dreijährige Lütte am Kopf auch nicht mehr viel platz zum Sitzende oben hat. Rückwärts mag ja am sichersten sein aber bei größeren Kindetn sicher Null praktikabel.

  9. #19
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindersitz Kiddy Energy Pro: Empfehlenswert?

    Bei größeren Kindern ist es auch nicht mehr so wichtig. Unseren Sitz konnte man damals in beide Richtungen verwenden, und wir haben ihn umgedreht, als Janna ca 2,5 Jahre alt war und es mit den Beinen dann unbequem wurde.
    Ob man den Römer drehen kann, weiß ich nicht, zu dem Teil findet man sowieso kaum Infos, noch nicht mal den Preis. Und Römer lässt ihn auch in sage und schreibe 10 Läden verkaufen. Ich finde das echt lächerlich..

  10. #20
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kindersitz Kiddy Energy Pro: Empfehlenswert?

    Nein, ich weiß von dem Sitz Nichts, außer, dass ich ihn durch Zufall auf der Seite von Römer entdeckt habe. Wir brauchen derzeit keinen neuen Sitz. Ich wollt euch nur darauf aufmerksam machen, da ein paar von euch ja nach einem Reboarder gesucht haben.

    Ich selbst kann mir aber bei diesen Sitzen auch nicht vorstellen, wo die Beine untergebracht werden sollen.

    Lg, Mause

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prädikat empfehlenswert!?
    Von Mona im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige