Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: ⫸ Kinderschuhe im Sommer ...

17.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Kinderschuhe im Sommer ...

    *edit*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    Ich verstehe deine Frage irgendwie nicht. Du trägst im Sommer doch auch keine Sandalen wenn es regnet, oder? Also ja, man braucht auch geschlossene Schuhe.

    VG, Miriam

  3. #3
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    *edit*

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    Kommt drauf an, wie viel Samira dann im Regen rumlaufen wird. Wenn sie nur in der Karre sitzt oder nur läuft, wenn es aufgehört hat zu regnen, reichen vielleicht Sandalen (ich trag im Sommer auch bei Regen Sandalen).
    Für kalte Tage, die ja noch bis weit in den Juni rein auftreten können, wären geschlossene Schuhe natürlich nicht schlecht

    Ich würd sagen abwarten, Tee trinken und gucken, wie das Wetter ist, wenn sie tatsächlich aus den Halbschuhen rausgewachsen ist.

    PS: dieses Jahr werden wir Sandalen, Halbschuhe und Gummistiefel haben. Letztes Jahr hatten wir Halbschuhe und Sandalen.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    Hm, alo wir haben ALLE (also mein Mann, ich und die Kinder) IMMER im Sommer auch geschlossene Schuhe dastehen. Man ist ja auch mal abends unterwegs, wo es auch im Sommer kühler sein kann. Halbschuhe gibt es bei uns für die Kinder fortlaufend in jeder Größe. Klar sind die im Sommer dann nicht so abgetragen, aber auf alle Fälle wurden sie immer mal benutzt. Es gibt ja auch leichtere Halbschuhe für den Sommer. LG, Jumi

  6. #6
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    Wir hatten letzten Sommer: Sandalen, Crogs, Gummistiefel und Turnschuhe. Und irgendwie war alle im Gebrauch!

    LG Müsli

  7. #7
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    lukas hatte im vorigen sommer halbschuhe, turnschuhe, sandalen, crocs und gummistiefel im gebrauch und alle waren gut abgetragen.

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    lukas hatte im vorigen sommer halbschuhe, turnschuhe, sandalen, crocs und gummistiefel im gebrauch und alle waren gut abgetragen.

    Genau so unterschreib ich das.

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    Meine Kinder hatten letzten Sommer nur Sandalen (wobei ich mal behaupte, dass es bei Euch im Sommer durchschnittlich waermer ist) und Gummistiefel (England halt ;-)

    LG
    Claudia

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    lukas hatte im vorigen sommer halbschuhe, turnschuhe, sandalen, crocs und gummistiefel im gebrauch und alle waren gut abgetragen.
    So war es bei uns auch! Nur die Gummistiefel hatte Louis selten an.

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Thema Kinderschuhe
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige