Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: ⫸ Kinderschuhe im Sommer ...

17.12.2017
  1. #51
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    Zitat Zitat von Gini Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch mal die Mühe gemacht und die Kinder hier in der Umgebung beobachtet, zumindest die Schuhe und 90% der Kinder laufen hier momentan mit Sandalen und Söckchen rum.
    Wohnst Du auf den Kanaren? Also ich habe in den letzten Tagen nicht ein Kind mit Sandalen gesehen. Mal ehrlich ist es so warm an Deinem Wohnort? Hier sind tagsüber so 9 Grad und da wäre es echt schon heftig, sein Kinder mit Sandalen loszulassen.

    Die Aussage der Schuhverkäufer kann man auch nur gepaart mit guten Gummistiefeln sehen, oder? Ich kann das gar nicht verstehen und habe das hier noch nie gehört. In den letzten drei Sommern haben meine Kinder auch immer beides gebraucht.

    LG
    Linea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    Ich versteh' gar nicht, wie man sich darueber so den Kopf zerbrechen kann.
    Ich hatte ja schon weiter vorne geschrieben, was meine Kinder tragen, aber ich hab' das nie daran festgemacht, was mir irgendwelche Verkaeufer erzaehlt haben. Die hab' ich nur gebraucht, um die richtige Groesse fuer die jeweiligen Schuhe zu finden und ansonsten wurden die Schuhe gekauft, die wir fuer noetig hielten.
    Ich renne bei Regenwetter auch selten in Sandalen herum und das noch weniger mit Soeckchen. Stell' ich mir fuer Kinder sehr angenehm vor nasse Soeckchen tragen zu muessen.

    Und manchesmal hab' ich den Zwergen auch an warmen Tagen Halbschuhe angezogen, gerade auf Spielplaetzen oder wenn ich wusste, dass ich beim Spaziergang nicht festangelegte Wege nutzen wuerde (Feldwege etc.)...da mit Sandalen. Nee, da doch besser festes Schuhwerk.

    Solange man in keiner Gegend mit 365 warmen Sonnentagen im Jahr wohnt, braucht man meiner Meinung nach im Sommer auch irgendwelche Halbschuhe. Groessere Kinder auch richtig festes Schuhwerk.

  3. #53
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    *edit*

  4. #54
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    Naja, ich seh grad auf unserem Außenthermometer 8,2 Grad. Das finde ich nun nicht grad sommerlich und gehe unter Garantie nicht mit Sandalen und ohne Strümpfe aus dem Haus. Im Gegenteil, meine Fleecejacke ist mein ständiger Begleiter und auch Felix hat ne Fleecejacke und eine Mütze an.

  5. #55
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    Also die Superfit die ihr jetzt gekauft habt sind für mich aber schon halboffene Sandalen. Ich dachte davon hätte man euch abgeraten wegen der Schwitzfüße?
    David hat übrigens die gleichen in blau, ich finde sie gut. David hatte auch letztes Jahr solche halboffenen Sandalen und hatte keine Schwitzfüße, und fürs Laufradfahren ist mir der Zehenschutz schon ganz recht, er bremst nämlich meist mit der Schuhspitze.

    Lg, Mause

  6. #56
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    Ich finde es nicht maßgeblich, welche Jahreszeit es laut Kalender ist sondern welche Temperaturen vorherrschen und so, wie es sich hier in Deutschland gerade gestaltet, kann man die Sandalenträger doch wohl an einer Hand abzählen!

  7. #57
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    @ Mause: Ich hatte aber auch geschrieben weshalb wir eben nun diese halboffenen Sandalen gekauft haben. Bitte nicht nur die hälfte lesen.

    @ all: Ich klink mich hier aus dem von mir eröffneten Thread jetzt aus, denn ich muß mich von niemandem angreifen lassen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Thema Kinderschuhe
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige