Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: ⫸ Kinderschuhe im Sommer ...

16.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    Also wenn die Kleine schon so fleißig läuft, würde ich auch zwei Paar Schuhe kaufen. Allerdings unterschiedlichere. Die roten Schuhe sind ja keine richtigen Sandalen, stelle ich mir an heißen Tagen unangenehm vor. Ich rate Dir zu geschlossenen Halbschuhen, so wie die von Richter und luftige Sandalen, vorzugsweise mit Ferse und Zehenschutz (dieser senkrechte Steg über der Zehenspitze).
    So wie die, aber vielleicht von einer guten Marke.
    http://www.reno.de/kinder/lauflern_s.../13738-77.html

    Lg, Mause


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    *edit:

  3. #43
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    *edit*

  4. #44
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    Du kannst dein Kind aber nicht barfuss zum KiGa laufen lassen. Ich weiß, dass es gesünder ist, aber bei dem Zeug was da so auf der Straße rumliegt würde ich das nicht zulassen. Zu Hause im Garten finde ich barfuss auch viel schöner.
    Oder habe ich das jetzt falsch verstanden mit dem barfuss

  5. #45
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    *edit*

  6. #46
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    Also Felix hat im Sommer geschlossene Halbschuhe und Sandalen. Bei diesen Temperaturen würde ich ihm noch keine Sandalen anziehen, mal davon abgesehen, hat er für dieses Jahr auch noch keine. Bei Regenwetter würde ich ehrlich gesagt auch keine Sandalen anziehen, sondern festes Schuhwerk oder eben Gummistiefel.

    LG Tanja

  7. #47
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    ah okay. Hatte mich schon gewundert

  8. #48
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    Mh, meine Jungs hatten dieses Jahr ihre Sandalen genau ein mal an. Momentan tragen sämtliche Kinder hier ihre Gummistiefel, ansonsten dickere geschlossene Schuhe, es ist nämlich reichlich frisch. Wenn hier momentan jemand auf die Idee kommen würde sein Kind mit Sandalen und Socken rumlaufen zu lassen, würde das wohl richtig auffallen. Nach wie vor finde ich also, dass nur Sandalen für den Sommer nicht ausreichen, zumindest nicht hier in Deutschland mit deutschem Wechselwetter.

  9. #49
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    Ich schließe mich Nuni vollkommen an und handhabe es mit Jan auch genauso!

  10. #50
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    Auch wenn die Verkäufer sagen, dass Sandalen absolut reichen muss man doch als Mutter wissen ob man der selben Meinung ist. ICH finde es nicht ausreichend und würde mein Kind bei Regenwetter nicht in Sandalen mit Söckchen laufen lassen. So lauf ich doch auch nicht rum! Zudem sollte man ja auch festes Schuhwerk haben wenn es mal in den Wald geht oder aber viel auf dem Spielplatz geklettert wird. Ist auch nicht gerade angenehm mit offenen Schuhen.

    VG, Miriam

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Thema Kinderschuhe
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige