Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: ⫸ Kinderschuhe im Sommer ...

15.12.2017
  1. #11
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    Meine Kinder würden auch ausschließlich mit Gummistiefel überleben, da beide kleine Gummistiefel-Fetischisten sind.
    Das geht sogar nur mit Unterhose bekleidet.

    Aber zurück zum Thema. Beide tragen im Frühjahr/Sommer:

    Crocs (für den Garten), Gummistiefel, Converse/Halbschuhe und Sandalen oder auch gar nix....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    Und wenns etwas luftiger sein soll, haben meine Mädels immer noch so Spangenschuhe mit Luftschlitzen. Sonst schließ ich mich bei Katrin und Bestia an,

    LG!

  3. #13
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    Zitat Zitat von Müsli Beitrag anzeigen
    Wir hatten letzten Sommer: Sandalen, Crogs, Gummistiefel und Turnschuhe. Und irgendwie war alle im Gebrauch!

    LG Müsli
    So wars bei uns auch!

  4. #14
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    David hatte letztes Jahr nur halboffene Sandalen, also mit Zehenschutz. Er ist noch viel im Wagen gesessen überhaupt bei schlechtem Wetter und kam mit Regen nicht in Berührung. Wenn es kühler war hatte er Socken drunter und eventuell eine Decke drüber. Also mit 1 1/2 reichten bei uns Sandalen.

    Heuer wird er Sandalen (ob ganz oder halb offen weiß ich noch nicht) und Halbschuhe und Gummistiefel haben.

    Lg, Mause

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    Jetzt zum Beispiel träg Jonas leichte Halbschuhe. Nur mit Sandalen und Gummistiefel würde ich (auch für ihn) nicht über den Sommer kommen. Schon alleine für die Berge braucht er was gescheites. Wenn man nur im Garten und im Kindergarten lebt und bei kühlem Wetter drinnen sitzt, reichen vielleicht auch Sandalen. Aber sonst, hier in Mitteleuropa? Nein.

  6. #16
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    Zitat Zitat von Gini Beitrag anzeigen
    Meine Mutter meinte
    Ja ja - was sie nicht immer alles so meinen

    Logisch auch Halbschuhe

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    hmm gute frage. marika trägt jetzt feste halbschuhe. letztes WE sind wir barfuß gelaufen. sandalen werd ich ihr auch noch kaufen. aber nicht noch extra crogs oder gar turnschuhe. wofür denn??
    gummistiefel brauchen sie ja sowieso immer.

  8. #18
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    aber nicht noch extra crogs oder gar turnschuhe. wofür denn??
    Für den Garten und für`s Kinderturnen bzw. Turnen im KiGa

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    bei uns gehen sie auch turnen in der kita. turnschuhe brauchten wir aber nicht....

  10. #20
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinderschuhe im Sommer ...

    Ganz einfach...sneakers, Sandalen und Amy hat zusaetzlich noch Crocs. Oder eben auch mal barfuss, wenn sie frueher im Kinderwagen sassen.

    Gummistiefel brauchen wir hier nur in den kalten Monaten.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Thema Kinderschuhe
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige