Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Kindersachenbasar - Gestaltungstipps gesucht

13.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindersachenbasar - Gestaltungstipps gesucht

    Vielen lieben Dank für Eure Vorschläge.

    @Doro: Werbung wurde "nur" hier in der Gegend in Form von Plakaten (in Kitas usw) gemacht und im Wochenblättchen e,ine Anzeige. Das mit dem Internet ist eine super Idee.

    @Andrea: Das mit der Mal- und Spielecke ist auch eine tolle Idee.
    Wegen dem Selbstverkauf: Wie wird das denn dann aber organisiert? Die Leute geben ihre Sachen ab? Und woher weiß man dann hinterher, von wem was verkauft wurde? Das stelle ich mir recht kompliziert vor. Weiß Du, wie das gehandhabt wird?
    Das ist auch unserem Basar auch so, dass Schwangere eine halbe Stunde eher kommen können.


    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindersachenbasar - Gestaltungstipps gesucht

    @karin: Super danke, da hast Du ja meine Frage schon beantwortet.(ich hatte das fenster die ganze zeit geöffnet ohne zu aktualisieren) Ich werde das auf jeden Fall mal vorschlagen. Aber ich fürchte, dass das zu viel Aufwand sein wird. Es ist ein kleiner Verein und es ist so schon immer schwierig, einfach Eltern für den Aufbau und den Kaffee und Kuchen Stand zu orgamisieren. Und das Etikettieren der Sachen usw. ist ja doch ganz schön viel Arbeit denke ich.

    LG,

    Jules

  3. #23
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kindersachenbasar - Gestaltungstipps gesucht

    ja, aufwand ist es schon ...

    aber: die helferinnen haben ja schon vor allen anderen zugang zu den sachen ... es gibt also immer genug leute, die helfen wollen ;-)

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindersachenbasar - Gestaltungstipps gesucht

    So wie Karin es beschrieben hat, wird es bei uns auch gemacht!

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindersachenbasar - Gestaltungstipps gesucht

    So wie bei Karin ist es bei uns auch. Und die sind immer voll. Uhrzeit ist meist Samstagvormittag oder Sonntagnachmittag so ab 15-16 Uhr.
    Ich finde das besser als wenn jeder einzeln verkauft, denn so hat man alle Sachen in einer Größe zusammen.
    Auch wenn es leider viel Aufwand für die Organisatoren ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Hilfeeee - brauche Gestaltungstipps dringend!!!Update: Ergebnis mit Foto!
    Von Krümelchen im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige