Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Kinderphotos

14.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Reden ⫸ Kinderphotos

    Hallo,

    meine Schwiegis wünschen sich zu Weihnachten Bilder von allen Enkelkindern.
    Zum Glück sind das erst vier und morgen ist es soweit: wir haben einen Termin beim Photographen.
    Nun meine Frage: was sollen die Kinder anziehen? Es sind ein Mädchen (4 1/2 Jahre alt), ein Mädchen (3 1/2), ein Junge (3) und ein Mädchen (4 Monate).
    Jeder, was er sonst auch trägt? Etwas Feierliches? Etwas Lustiges? (Aber was ist lustig?) Etwas Gestreiftes? Alle barfuss?
    Farbe? Sepia? Schwarz- weiss?



    Was habt Ihr gemacht, was findet ihr schön?
    Bin dankbar für alle Anregungen...

    LG, julla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderphotos

    Huhu Julla,
    die hier haben eine tolle Galerie:
    Fotostudio Rimbach in Mainz - Fotograf - Hochzeitsfotos Portraitfotos Bewerbungsfotos Erotikfotografie in höchster Qualität
    Vielleicht findest du ja ein paar Anregungen...
    LG
    Uschi

  3. #3
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderphotos

    Ich persönlich mag auch diese "bewegten" Bilder. So wie unter dem Link, dann Kids und dann das 2. Bild in der 2. Reihe. Aber das ist natürlich so ne Sache ob die Großeltern sowas mögen.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinderphotos

    Ich denke, etwas schlichtes und vielleicht recht einheitliche Kleidung wäre schön... alle blaue Jeans und weißes Shirt... oder so...

    Und sonst würde ich einfach den Fotografen machen lassen... ich denke, die haben die meißte Erfahrung und werden mit sicherheit verschiedene Einstellungen (farben) probieren und ihr dürft dann entscheiden, was euch am Besten gefällt...

    LG, Marina

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinderphotos

    Hallo,
    leider hat das alles nicht so geklappt, wie wir es geplant hatten! Mein Schwager hat es (mal wieder) nicht pünktlich geschafft, so dass nur drei Kinder auf den Bildern sind
    Mein Baby hat vorher geheult, der Grosse wollte seine Jacke nicht ausziehen und sich sowie gar nicht fotografieren lassen und meine Nichte hat anstatt zu lachen, die Zähne gebleckt...
    Bin mal gespannt, ob da was Brauchbares bei sein wird, Samstag wissen wir mehr.
    Ach ja, die Mädchen hatten ein rot-weiss- geringeltes Langarm-shirt und Nico eines in rot-blau an.

    LG, julla

  6. #6
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinderphotos

    Wir hatten für den Opa alle Enkel (3) in einen weißen Shirt und Jeans fototgrafieren lassen und die Bilder sind so toll geworden, dass sie Fotografin sie jetzt im Lasen ausstellt. Wir hatten Bilder von allen zusammen, einzeln und die Geschsistern zusammen und sie sind echt der Hammer!

    Gruß Sahra

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderphotos

    Ohje Julla,
    das klingt anstrengend....
    Drücke die Daumen, das etwas trotzdem was Passendes dabei ist.
    LG

  8. #8
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderphotos

    Julla, das ist ja echt doof, dass das nicht wie gewünscht geklappt hat!
    Kleine Kinder sind beim Fotografen einfach unberechenbar.
    Ich hab auch schon so eine -sozusagen- Geheimaktion hinter mir und mein Großer hatte damals nur geheult. Immerhin 1 Bild war super, zwar in Sepia, weil man sonst seine geröteten Augen gesehen hätte, aber immerhin!
    Hoffetnlich ist bei dir was brauchbares dabei!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige