Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: ⫸ Kindermusik fürs Auto

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ Kindermusik fürs Auto

    wir werden in nächster zeit viel mit dem auto fahren und wir haben bislang nur eine CD im auto die wir IMMER hören. ich mag nicht mehr

    ab wann sind denn hörspiele was für die kinder???
    oder was könnt ihr mir empfehlen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik fürs Auto

    Also Fabio hört schon ne ganze Weile lang Hörspiele, alles mögliche, Der kleine König, Pipi Langstrumpf, Yakari, Cars, Toy Story, usw. Im Auto läuft seit Monaten Toy Story hoch und runter.

    An Musik haben wir größtenteils Rolf Zuckowski laufen und da hat er dann seine Lieblingslieder, die er immer wieder fordert.
    (Wir haben mal die Rolfs Top 100 geschenkt bekommen, das sind 5 CDs mit jeweils 20 Liedern, die sind ganz toll).

    LG,

    Jules

  3. #3
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik fürs Auto

    Wir hören gerne alles von Detlef Jöcker oder auch die Kindermusik von Stephen Janetzko. http://www.kinderlieder-und-mehr.de/...tuell_news.php

    Oder aber auch Donikkl (bekannt durch das Fliegerlied): http://www.donikkl.de/fan-bereich/cds/
    Auch der Hit für die Kids!

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik fürs Auto

    wir haben auch hauptsächlich die TOP 100 von R. Zuchowski.

  5. #5
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik fürs Auto

    Bin ich froh, daß der bisher an uns vorübergegangen ist. Den mag ich persönlich gar nicht hören!

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik fürs Auto

    und ich kann keinen Detlev Jöcker mehr hören

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik fürs Auto

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, daß der bisher an uns vorübergegangen ist. Den mag ich persönlich gar nicht hören!
    Wen? Detlef Jöcker oder Rolf Zuckowski?
    Rolf Zuckowski ist für mich die absolute Kindheitserinnerung, ich find das immer toll. (Mal davon abgesehen, dass ich natürlich auch im Kiga einige Lieder von ihm mit meinen Kindern gesungen habe).

    LG,

    Jules

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik fürs Auto

    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    Wen? Detlef Jöcker oder Rolf Zuckowski?
    Rolf Zuckowski ist für mich die absolute Kindheitserinnerung, ich find das immer toll. (Mal davon abgesehen, dass ich natürlich auch im Kiga einige Lieder von ihm mit meinen Kindern gesungen habe).

    LG,

    Jules
    Mein absolutes Lieblingslied von R. Zuchowski: Nasenküsse Das ist sooo süß!

  9. #9
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik fürs Auto

    Ich habe keinen Kindheitserinnerung an R.Z., ich denke immer nur an das Dauergrinsen im Fernsehen!
    Aber die Geschmäcker sind natürlich total verschieden. So soll es ja auch sein!

    @Biba: Kennst Du Janetzko? Der ist Erlanger und macht schöne Kinderlieder. Hier kann man tlw. auch reinhören: http://kinderlieder.soforthoeren.de/...-Janetzko.html

    LG
    Melanie

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik fürs Auto

    Nein, den kenn ich nicht. Muss ich mir heute abend mal anhören!

    Ich hab eine Abneigung gegen Detlev Jöcker seitdem ich ihn live gesehen habe. Dieses Outfit *aaah* Aber wenns natürlich den Kindern gefällt.

    Es gibt noch einen, der Tanzalarm macht, der ist ja auch so komisch. Aber Hannah tanzt gerne zur seiner Musik also muss ich wohl oder übel mithören

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Sonnenschutz fürs Auto?
    Von utah im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 24
  2. Dachbox fürs Auto , Welche ?
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 10
  3. Lautsprecherboxen fürs Auto - Empfehlung?
    Von Jill im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6
  4. iPod Nano-Transmitter fürs Auto?
    Von Snukki im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige