Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: ⫸ Kindermusik fürs Auto

16.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik fürs Auto

    im Auto hören wir auch keine Kindermusik, Zuckowski,Jöcker&Co. machen mich aggressiv . Meistens läuft Klassik (da muss sie wohl durch ), aber ich habe mir vor kurzem Hörspiele zugelegt (Heidi, Peter und der Wolf, Karneval der Tiere), da kann ich mir auch vorstellen die bei längeren Strecken im Auto laufen zu lassen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik fürs Auto

    Also, ich würde auch am liebsten nur Radio oder "meine" Musik hören. Aber da wir doch recht regelmäßig lange Strecken (700 km) fahren und ich nicht möchte, dass er dann die ganze Zeit lang DVD schaut, ist dann seine Musik oder eben die Hörspiele der Kompromiss und so hat sich das dann natürlich generell eingeschlichen. In den letzten Tagen läuft aber auch immer mal Radio (solange er es nicht merkt ).


    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    Mein absolutes Lieblingslied von R. Zuchowski: Nasenküsse Das ist sooo süß!
    Mein absolutes Lieblingsslied in meiner Kindheit war immer "Tweety" und auch "Ich hab mich verlaufen"

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    und die Rolfs Top 100 geht hier auch immer wieder gern. Lieblingslieder sind Immer wieder kommt ein neuer Frühling und Frühstück für Mama
    Jaaa, das Frühstück für Mama find ich auch klasse. Überhaupt find ich es jetzt halt so cool, weil man ja nun auch mal auf die Texte achtet und sind zum Teil echt klasse.
    Fabios Lieblingslieder sind: "Was Spaß macht" und "Besuch auf dem Bauernhof"

    LG,

    Jules

  3. #33
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik fürs Auto

    meine kleinen stehen total auf auf hörspiele "monika häuschen" und "feuerdrach kokosnuss" sind da ganz weit vorne. "mimmilitt das stadtkaninchen" und "der traumzauberbaum" werden auch gerne gehört. eine zeitlang fanden sie die "geschichtenlieder" von gerhard schöne sehr gut. die haben wir uns aber überhört.

    edit nochwas:
    - schlapps und schlumbo von lakomy
    - regentropfen paule platsch auch lakomy

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik fürs Auto

    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen
    @Happy, was ist denn die Worpsweder Liederwerkstatt?
    http://jehnmusik.de/

    Wir haben 3 CDs von denen. Die sind alle SEHR unterschiedlich.

  5. #35
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kindermusik fürs Auto

    Wir haben keine spezielle Kindermusik im Auto. Normalerweise läuft Radio.
    Da kommt dann schonmal bei dem ein oder anderen Lied von der Rückbank, dass ich lauter machen solle, schließlich wäre das ihre Musik.

    Unser Mittlerer steht derzeit auf Fußballlied. Sportfreunde Stiller könnte er den ganzen Tag hören. Von zwei Liedern kann er auch schon fast den kompletten Text.
    Mein Mann fuhr letzte Woche mit beiden nach Gelsenkirchen (ca. 3 Stunden Fahrt), da wurde dann die Schalke-Kids-Cd gehört und Sportfreunde Stiller. jungs halt.


    Zuhause werden hier gerne Hörspiele abends gehört. Hier haben wir Biene Maja, Caillou, Kleiner Affe Dodo u.v.m.

  6. #36
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik fürs Auto

    Ach ja, sehr zu empfehlen weil Geschichte UND Lieder und sehr schön: Der Traumzauberbaum

    Ist normal recht teuer, bei dm gibts ihn zur Zeit aber für 3 Euro! (Bei den Filmen, Leer-CDs und Speicherkarten)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Welchen Sonnenschutz fürs Auto?
    Von utah im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 24
  2. Dachbox fürs Auto , Welche ?
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 10
  3. Lautsprecherboxen fürs Auto - Empfehlung?
    Von Jill im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6
  4. iPod Nano-Transmitter fürs Auto?
    Von Snukki im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige