Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: ⫸ Kindermusik fürs Auto

15.12.2017
  1. #21
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik fürs Auto

    lukas steht jetzt auch noch nicht sooo auf hörspiele, aber eine CD von bobo siebenschläfer liebt er seit ca. einem jahr:

    ISBN/ASIN: B001O9WFDQ


    da dauert eine geschichte 5 minuten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik fürs Auto

    Jonas hört schon ziemlich lang Hörspiele, Bibi Blocksberg, "Verflixt, ein Nix", Englisch lernen mit dem kleinen Wassermann/... der kleinen Hexe, und seit einem halben Jahr sämtliche Pumuckelfolgen rauf und runter. Da es davon so viele gibt, komme ich damit ganz gut zurecht.

    Musik: Der Hit ist Donikkl (1-2-3 los geht die Party), übrigens auch bei Nico, der verlangt immer "Lalalala Party!" Ansonsten haben wir mehrere Detlef Jöcker CDs, die sind auch sehr begehrt.

  3. #23
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik fürs Auto

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    lukas steht jetzt auch noch nicht sooo auf hörspiele, aber eine CD von bobo siebenschläfer liebt er seit ca. einem jahr:

    ISBN/ASIN: B001O9WFDQ


    da dauert eine geschichte 5 minuten.
    Oh das ist ja gut! Ferdinand liebt die Bücher heiß und innig.

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik fürs Auto

    Dominik hört im Auto zur Zeit am liebsten CDs vom "Kleinen roten Traktor" und der "Reisemaus".
    Ansonsten diverse CDs mit klassischen Kinderliedern (mag ich persönlich lieber als Zuckowski, Jöcker & Co.).

    Bobo Siebenschläfer kam bei ihm vor nem halben Jahr nicht gut an, vielleicht starten wir demnächst mal wieder nen Versuch ;-)

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik fürs Auto

    bobo haben wir auf kassette. da hört marika so gar nichtzu und will immer nur die musik am anfang und am ende hören

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik fürs Auto

    Evan hört gern die CDs vom "Kleinen Rabe Socke" sowie Donikkl (die wir meist einmal im Jahr live sehen dürfen ) . Außerdem haben wir im Auto noch CDs von Detlev Jöcker und Zuckowski. Wobei mir die beiden manchmal schon auf den Geist gehen Ich muss also dringend mal wieder in der Bibo stöbern...
    Märchen hören wir auch gern mal im Auto, das entspannt so schön und die Ruhe - einfach herrlich

    Andrea

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik fürs Auto

    Bei Theo steht die Worpsweder Liederwerkstatt hoch im Kurs. Ansonsten war er eine Weile bobo-süchtig.

    Im Auto versuche ich, Kindermusik zu umgehen. Hat bisher geklappt.

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kindermusik fürs Auto

    Ich kann Kindermusik im Auto auch nicht gut haben.... So gerne ich Rolf Zukowski mag - im Auto macht der mich aggressiv!
    Dann lieber Hörspiele. Mitlerweile sind wir bei sämtlichen Bibi Blocksberg-Folgen gelandet. Benjamin Blümchen geht auch ab und zu. Beliebt ist auch Heidi! (sowieso...ich war garantiert früher der größte Heidi-Fan und hab deshalb schon zu Marikas Geburt sämtliche DVDs gehabt... )

    Aktuelle Musik hört Marika ab und zu auch gern. Aber nur auf kurzen Strecken. Auf längeren Strecken gebe ich mich dann gerne auch mit dem dauernden "hexhex!" zufrieden...

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik fürs Auto

    @Happy, was ist denn die Worpsweder Liederwerkstatt?

    Wir fahren meistens keine langen Strecken, und da lasse ich Musik sein. Wenn, dann muss er im Moment noch durch meine klassische Musik durch... :-) oder wir singen (naja, ICH singe, und Victor hört zu, mit seinen immer noch ziemlich tauben Ohren ist mit den Tonhöhen im Moment nicht viel zu holen)

  10. #30
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik fürs Auto

    wir hören im auto aber auch keine kindermusik auch wenn ich es mag mein mann nicht und da läuft dann halt endweder klassik oder Radio......beschwert hat sich noch keiner;-)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Sonnenschutz fürs Auto?
    Von utah im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 24
  2. Dachbox fürs Auto , Welche ?
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 10
  3. Lautsprecherboxen fürs Auto - Empfehlung?
    Von Jill im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6
  4. iPod Nano-Transmitter fürs Auto?
    Von Snukki im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige