Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: ⫸ Kindermusik fürs Auto

18.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik fürs Auto

    Jöcker sieht schon ulkig aus. Ich nehme ab und an Tamusiland auf. Nick findet das super! Die Outfits von ihm finde ich auch immer bißchen komisch. Aber solange
    es den Kindern gefällt...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik fürs Auto

    Dieses Lied hier hatten die Kinder fürs Kindergartenfest einstudiert und haben dazu noch einen kleinen Tanz aufgeführt. http://kinderlieder.soforthoeren.de/...Lied_rref.html

    Für die Mamas kam dann noch die Mama-Version. Das hat einem wirklich zu Tränen gerührt!

    LG
    Melanie

  3. #13
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik fürs Auto

    Aktuell haben wir die beiden Frühlings CDs von Tchibo im Auto.
    Was ich auch gut finde ist Klassik for Kids.

  4. #14
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kindermusik fürs Auto

    Sind wir die einzigen deren Kind total auf aktuelle und Pop Musik im allgemeinen abfährt?
    Emily steht auch total auf Michael Jackson. ;-)
    Das läuft dann auf längeren Fahrten abwechselnd mit dem Radio und mal nem Hörspiel. Kinderlieder hört Emily auch mal gerne, aber so sehr mag sie das scheinbar gar nicht.
    Nicht dass wir nicht genügend CDs hätten. Die hört sie mal, aber schaltet sie dann von alleine aus und fordert dann "richtige Musik".

  5. #15
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik fürs Auto

    Leni steht auf Boom Boom Pow von den Black Eyed Peas Wir hören im Auto eigentlich fast immer Radio. Hörspiele hört sie nur zu Hause, und da immer nur wenige Minuten, bis sie die Kassette/CD wechselt oder einfach was anderes macht. Aber viele aus ihrer KiGa-Gruppe haben mit 3 schon ausdauernd BenjaminBlümchen gehört (oder Zeichentrick im TV geschaut), Hörspiele kannst Du also ruhig schon mal probieren.

    An Kinderliedern hat die Maus diese CD zum Buch geliebt (und ich danke für den Thread, weil ich die völlig vergessen habe und dem Kleinen noch nie vorgespielt bzw. gesungen habe), und die Rolfs Top 100 geht hier auch immer wieder gern. Lieblingslieder sind Immer wieder kommt ein neuer Frühling und Frühstück für Mama

  6. #16
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik fürs Auto

    Ähm ja, Ferdinand steht auch sehr auf Duck Sauce (Barbra Streisand), Madonna und DJ Shir Khan. Also die gehen auch immer!

  7. #17
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik fürs Auto

    Hallöle,

    Kinderlieder im Auto sind für mich das absolute no go . Aber ich bin froh das Meo so ziemlich alles hört was ich auch mag, Techno, Black Eyed Peas, etc.
    Er mag aber auch Klassik, Volksmusik . Wir haben zu Weihnachten auch R.Z. Top 100 geschenkt bekommen und die findet sowohl Meo als auch ich toll, absolute Kindheitserinnerung und ich mag wie BIBA auch die Nasenküsse gern, das ist einfach nur süß. RZ läuft beim wickeln und ab und an mal abends zum einschlafen.

    LG
    Christine

  8. #18
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik fürs Auto

    Felix hört auch am liebsten Radio und dann auch die aktuellen Sachen mit viel BumBum. Aber bitte richtig laut. Dann wird auch schon mal gern im Auto "getanzt". Sein derzeitiger favorit Enrique Iglesias, Love you tonight .... Läuft ja auf jeden Sender rauf und runter.

    Ich glaube aber der ist von meinem Mann geschädigt, sein Lieblingssender ist MTV Dance. Da hotten meine beiden Männer regelmäßig bei ab.

    Wenn wir länger fahren, dann hören wir Radio teddy.

    Hörspiele sind glaub ich noch ein bissl früh für Deine Kinder. Da muss man sich ja schon ne Weile konzentrieren können.

  9. #19
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik fürs Auto

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    wir haben auch hauptsächlich die TOP 100 von R. Zuchowski.
    wir auch ich mag die selber soooooo gerne


    Hörspiele sind hier auch sehr gefragt da haben wir echt viele von felix, yakari bis zum kleinen eisbär....

  10. #20
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindermusik fürs Auto

    Hörspiele fängt bei uns gerade an, aber groß ist die Geduld noch nicht. Daher finde ich die CD´s von der Sendung mit der Maus ganz gut, da ist ein Gemisch aus kurzen Texten und Liedern drauf. Die hört Johanna gern. Mit Benjamin Blümchen fängt es jetzt an.

    Im Auto hören wir nur radio oder CD für uns, da musste dann unser Kind bisher immer durch. Aber Ihr gefällt meist auch.

    Den R.Z. hört sie inzwischen auch ganz gern, aber wohl, weil sie einige Lieder aus dem Kiga kennt. Das "Osterhasenlied" war jetzt der Renner.

    Ich mag auch gern die CD "Kinderlieder aus aller Welt" von Gerhard Schöne, das ist meine Kindheitserinnerung. Aus dem Musikgarten kenne ich noch "Wir Kinder vom kleistpark", ist eine Mischung aus kleinen Musikstücken und bekannten und unbekannten kinderliedern, aber nicht popisch arrangiert sondern halt musikalisch. Die bekommt Mathilda zum Geburtstag und ist auch was für die Große, mal was anderes als immer nur dieses Kinderliederbumbum.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Sonnenschutz fürs Auto?
    Von utah im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 24
  2. Dachbox fürs Auto , Welche ?
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 10
  3. Lautsprecherboxen fürs Auto - Empfehlung?
    Von Jill im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6
  4. iPod Nano-Transmitter fürs Auto?
    Von Snukki im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige