Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Kinderliederbuch bzw. Detlev Jöcker

11.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderliederbuch bzw. Detlev Jöcker

    Zitat Zitat von KATRIN Beitrag anzeigen
    Ich kann mich Katja im vollen Umfang anschließen und auch für meine Arbeit verwende ich viiieel öfter Zuckowski als Jöcker, der so eine weichgespülte Art hat und mir nicht so zusagt!

    LG Katrin

    Du triffst den Nagel auf den Kopf. Genauso klingt Jöcker für mich. Ich finde, Rolf Zuckowskis Texte sind so richtig aus dem Kinderleben und einfach nur schön. Auch die Melodien sind vielfältiger und man kann die Lieder immer und immer wieder hören.
    Lisa gefallen sie auch super!

    lg Katja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderliederbuch bzw. Detlev Jöcker

    welche cd von r. zuchowski empfehlt ihr denn? ich hab nur 2 cm von d. jöcker und finde sie auch nicht sooo toll. sind schon ganz nett aber ... hab gerade mal bei ebay geschaut, da gibts ja 1000. welche ist denn schön anzuhören?

    sabine

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinderliederbuch bzw. Detlev Jöcker

    Hallo Sabine,

    wir haben "Rolfs Vogelhochzeit" und Samuel liebt sie (läuft bei uns einige Male am Tag). Diese CD musste ich unbedingt für meinen Sohn kaufen, da ich die Lieder schon als Kind rauf und runter gehört habe. Es ist eine so süße Geschichte.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderliederbuch bzw. Detlev Jöcker

    Hey Plitsch,

    wenn das mit Donnerstag bei Nici klappt bringe ich dir welche mit!

    Freue ich auf euch!

    NADINE

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderliederbuch bzw. Detlev Jöcker

    @Sabine: Rolfs Vogelhochzeit kann ich auch empfehlen. Wie bloomy habe schon ich die Lieder als Kind geliebt. An sich sind wirklich alle CDs von Rolf Zuckowski schön, da kannst du gar nichts falsch machen. Besonders schön finde ich auch noch die CD "Rolfs bunte Liederreise". Die habe ich zusammen mit einem zugehörigen kleinen Buch gekauft, das lustig illustriert ist und die Liedtexte drin stehen. Die CD hat 24 Lieder, was ich auch gut finde, denn das sind schon einige.

    lg Katja

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderliederbuch bzw. Detlev Jöcker

    ich hab nun eben mal die vogelhochzeit gekauft und bin gespannt!

    sabine

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinderliederbuch bzw. Detlev Jöcker

    Oh schön, Sabine.

    Schreibst du dann mal, ob sie dir und Hannah auch so gut gefällt? Ich habe seit Wochen keine anderen Lieder mehr im Kopf. Absolute Ohrwürmer und so schön.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderliederbuch bzw. Detlev Jöcker

    Von RZ habe ich massig CD's und ALLE sind toll! Besonders schön für grössere finde ich z.B. "Starke Kinder". Klassiker sind die Weihnachtslieder, aber das ist ja grad nicht so aktuell!

    Die Lieder sind wirklich aus dem Leben und toll für Kinder! Lieder wie "der kleine Tanzbär Schubiduuu, sucht dauernd seine Tänzerschuh" von DJ find ich dagegen eher... naja

    Übrigens: Finger weg von Baby-Samplern aus diversen Drogeriemärkten, die sich z.B. auf Lecker reimen Wir haben einen gekauft, wo den Titeln nach ganz tolle klassische Kinderlieder drauf sein sollten. Das Cover komplett auf Baby aufgemacht. Und was war? Hard-Core-Techno Geht gaaaaaaaar nicht!!! Und es ist von außen absolut nicht zu erkennen!!! Da hab ich mich echt geärgert, vor allem weil ich den Bon verschludert hatte...

    @ Nadine: Ben ist bei der Omma! Von mir aus klappt's also!!! (sorry für's OT)

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderliederbuch bzw. Detlev Jöcker

    Hach super, da freu ich mich schon auf die CDs!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ueber- bzw Entsaeuerung
    Von Jo! im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  2. Liedtexte von Detlev Jöcker
    Von Müsli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  3. Lohnsteuerkarte - Kinderfreibetrag bzw. Steuerklassenänderung
    Von Plitsch im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 25
  4. Rechtsschutzversicherung bzw. Versicherung allgemein
    Von Danie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige