Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Kinderkamera

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Kinderkamera

    Hallo,
    unser Sohn wünscht sich eine Kamera. den Wunsch hat er auch schon länger. nur welche soll es sein???
    Die Kameras haben ja nicht so viel Pixel wie sehen dann die Fotos aus ???
    haben die so eine QAulität das man die ausdrucken kann
    Mit welchen habt ihr gute Erfahrung gemacht???
    Danke für eure Tipps
    lg
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinderkamera

    Huhu,

    ich persönlich halte nicht viel von den Kinderkameras, sie machen (die,die wir getestet haben) nicht wirklich gute Bilder und ich finde sie dafür einfach zu teuer.

    Wir haben deshalb Leon eine richtige Kamera von Fuji gekauft.

    Sie hat auch nicht wirklich viel mehr gekostet als die Kinderkamera die wir uns erst ausgesucht hatten.

    Leon liebt sie und, er hat es auch super schnell verstanden wie sie funktioniert. Ich habe ihm einen Ordner bei mir auf dem Laptop angelegt, wo wir die Bilder speichern die auch was geworden sind.

    lg

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderkamera

    Ich würde eine einfache, ev. gebrauchte normale Kamera nehmen. Wenn du keine ganz dünne Kamera nimmst, lässt sie sich auch von jüngeren Kindern gut festhalten und bedienen (wir haben inzwischen eine ganze Reihe Jonas-Cam-Shots und Jan ist ja deutlich älter, so dass er seine Motive besser treffen wird und nicht nur bei einem von 10 Bildern ).

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinderkamera

    Benedikt hatte eine von V-tech... wenn ich ehrlich bin, ist es rausgeschmissenes Geld gewesen! Bilder haben eine so miese Qualität, dass man die gar nicht anschauen kann... was er daran toll fand, waren die Spielchen... z.B. Memory oder drei gewinnt... es war aber nur ein ganz kurzer Spass...

    Dann durfte Benedikt mit unserer Kamera fotografieren... bis die - nicht wegen ihm - den Geist aufgegeben hat. Und zu Weihnachten kriegt Benedikt nun eine eigene! Er wird sich mit Sicherheit riesig freuen!

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderkamera

    Habe auch gehört, dass die Kinderkameras eine sehr schlechte Qualität haben...

    Deshalb besser zu einer "normalen" greifen...

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinderkamera

    wir sind auch von den kinderkameras ab und haben jasper vor gut einem halben jahr eine "echte" kamera geschenkt.

    wir sind bei einer sportskamera gelandet:

    ISBN/ASIN: B002LSQB5M

    - uns war wichtig, dass sie relativ stoßsicher und ein wenig wasserdicht ist. ausserdem fanden wir, dass er keinen besonderen zoom braucht, somit das objektiv nicht ausfahren kann. das kann wohl als erstes kaputt gehen ...

    wir sind mit der kamera total zufrieden. jasper macht recht ordentlich fotos und darf sie sogarmit ins bett nehmen (wir haben nun tausend fotos von seiner bettdecke und seiner zimmerlampe )

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderkamera

    Zitat Zitat von ☆ joy ☆ Beitrag anzeigen
    Huhu,

    ich persönlich halte nicht viel von den Kinderkameras, sie machen (die,die wir getestet haben) nicht wirklich gute Bilder und ich finde sie dafür einfach zu teuer.

    Wir haben deshalb Leon eine richtige Kamera von Fuji gekauft.

    Sie hat auch nicht wirklich viel mehr gekostet als die Kinderkamera die wir uns erst ausgesucht hatten.

    Leon liebt sie und, er hat es auch super schnell verstanden wie sie funktioniert. Ich habe ihm einen Ordner bei mir auf dem Laptop angelegt, wo wir die Bilder speichern die auch was geworden sind.

    lg
    Wir haben auch eine normale Olympus-Kamera gekauft! Die Bilder sind natürlich viel besser als diese Kinderkameras und Hannah geht super damit um. Macht sogar ganz tolle Bilder damit!

    Gruß
    Biba

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderkamera

    Ich würde auch zu einer "richtigen" Kamera raten. Lilja hat unsere alte geerbt und das Fotografieren klappt prima. Die Bilder sollen ja auch was taugen, und das ist bei V-Tech (z.B.) nicht der Fall...

    Seitdem gibt es auch mal ein paar Bilder von MIR! Sonst mach ich bei uns meistens die Bilder *gg*

  9. #9
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderkamera

    Fisher-Price Digitalkamera, rosa, Fisher Price, Fisher Price ab 3 Jahren - myToys.de

    Die hat Sarah und liebt sie heiß und innig. Die Fotos haben nicht so eine gute Qualität, aber das Handling ist super.

    Wir haben hier einen %e Laden von mytoys, da hat sie nur 30 Euro gekostet, für ehemals 79 € hätte ich sie nicht gekauft.

    LG Melli

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinderkamera

    Ok ,
    ich glaub dann schauen wir mal nach einer normalen . das hab ich jetzt auch schon gehört das die Bilder sehr schlecht sind und nur damit er Spiele damit macht ist es zu teuer.
    Danke schon mal.
    Lg
    Danny

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige