Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Kindergeburtstag am Vormittag: Nur Mittagessen oder auch "2. Frühstück"?

11.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Kindergeburtstag am Vormittag: Nur Mittagessen oder auch "2. Frühstück"?

    Hallo zusammen,

    ich wusele gerade an Tims Dschungel-Kindergeburtstag herum und wollte mal die erfahrenen mamis fragen, wie das mit dem Essen ist.

    Tim feiert vormittags, um 10 Uhr soll es losgehen und um 13 Uhr ist Schluss. Als Mittagessen Gibt es Nudelkraken (halbierte Spaghetti in Würstchenstückchen gesteckt und zusammen gekocht, dazu Gurkenschlangen als Rohkost-Beilage). Außerdem möchte ich Affen-Muffins vorbereiten. Ich frage mich nur, ob es die als Nachtisch zum Mittagessen geben soll oder vielleicht doch besser als Partybeginn zum "2. Frühstück"?

    Ich hatte eben schon hier im Forum gelesen, dass die Kinder das Essen eh nicht so wichtig nehmen. Vielleicht geben wir die Affen-Muffins auch einfach als Gastgeschenk mit am Ende der Party? Hmmmmmmmm. Machen möchte ich sie auf jeden Fall, sind so schön

    Freue mich auf Antworten.

    LG
    maja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindergeburtstag am Vormittag: Nur Mittagessen oder auch "2. Frühstück"?

    Ich würde sie wohl für nachmittags mitgeben oder als Nachtisch. 2. Frühstück würde ich nicht machen, da hat ja dann kaum einer noch Hunger zum Mittag.
    Evan war auch diese Woche auf einem Kindergeburtstag. Dort gab es z.B. kein Kaffee, statt dessen dann schon um 17 Uhr Abendessen. Fand ich auch super! So hatten die Kinder jede menge Zeit zum Spielen und haben nicht Unmengen an Süßigkeiten in sich reingestopft.

    Andrea

Ähnliche Themen

  1. "Extreme Makeover: Home Edition" oder auch "Hausbaukommando"
    Von claudi181 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  2. Immer GOB? Oder auch mal "nur" Obst?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. Nur "ja" gesagt oder den ganzen Trauspruch...
    Von muc13 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige