Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: ⫸ Kindergartenmutter: Dein Kind ärgert ständig mein Kind...

12.12.2017
  1. #51
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindergartenmutter: Dein Kind ärgert ständig mein Kind...

    ...warum denn Pfarrers Vieh?

    "Du bist nicht mehr mein Freund" hatten wir hier bislang nur einmal. Dafür mag Victor ein Mädchen nicht und schubst sie, sobald sie sich in seinem Radius aufhält. Zum Glück finden das sowohl Erzieher als auch Eltern irgendwie normal und sind mit mir einer Meinung, dass das ja nun unter anderem auch der Witz am Kindergarten ist, dass man dort das friedliche Miteinander lernt.

    Übrigens habe ich als Kind ganz oft allein vor der Kinderzimmertür gesessen, wenn ich mit meiner Freundin und meiner Cousine verabredet war, die waren nämlich beide ein Jahr älter als ich und hatten keinen Bock, mich mitspielen zu lassen. Das waren echt lange Nachmittage... aber sowas weiß man eben einfach nicht vorher. Allerdings waren solche Ausschlußverfahren immer Dreier-Konstellationen, zwei verbünden sich gegen den Dritten und der oder die ist dann raus.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kindergartenmutter: Dein Kind ärgert ständig mein Kind...

    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen
    ...Übrigens habe ich als Kind ganz oft allein vor der Kinderzimmertür gesessen, wenn ich mit meiner Freundin und meiner Cousine verabredet war, die waren nämlich beide ein Jahr älter als ich und hatten keinen Bock, mich mitspielen zu lassen. Das waren echt lange Nachmittage... aber sowas weiß man eben einfach nicht vorher. Allerdings waren solche Ausschlußverfahren immer Dreier-Konstellationen, zwei verbünden sich gegen den Dritten und der oder die ist dann raus.
    Das ist typisch Mädchen.

    Das habe ich zu den Zeiten, da ich als Betreuerin ehrenamtlich viel mit Kindern zu tun hatte, immer wieder gemerkt. Tu zwei Jungs zusammen, spielen sie zusammen. Tu einen weiteren Jungen dazu, spielen sie zu dritt. Tu zwei Mädchen zusammen, spielen sie, tu ein weiteres Mädchen dazu, spielen zwei und verbünden sich gegen die Dritte. Mädchen sind seelisch grausamer. Jungen kloppen sich körperlich oder verbal mit Ausdrücken, aber so richtiger Psychoterror ist Mädchensache.

  3. #53
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kindergartenmutter: Dein Kind ärgert ständig mein Kind...

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Das ist typisch Mädchen.

    Das habe ich zu den Zeiten, da ich als Betreuerin ehrenamtlich viel mit Kindern zu tun hatte, immer wieder gemerkt. Tu zwei Jungs zusammen, spielen sie zusammen. Tu einen weiteren Jungen dazu, spielen sie zu dritt. Tu zwei Mädchen zusammen, spielen sie, tu ein weiteres Mädchen dazu, spielen zwei und verbünden sich gegen die Dritte. Mädchen sind seelisch grausamer. Jungen kloppen sich körperlich oder verbal mit Ausdrücken, aber so richtiger Psychoterror ist Mädchensache.
    DAS stimmt!
    Das hab ich auch schon ganz oft im Kiga mitbekommen.

  4. #54
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kindergartenmutter: Dein Kind ärgert ständig mein Kind...

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    ... und versucht, das gastkind (beutekind habe ich neulich mal aufgeschnappt) ins spiel zu ...



    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen
    Allerdings waren solche Ausschlußverfahren immer Dreier-Konstellationen, zwei verbünden sich gegen den Dritten und der oder die ist dann raus.
    das haben wir zZ ganz stark in unserer familie 2 schwestern (7 und 9), 1 cousine (7) und helene (3). sind die älteren 3 zusammen, spielen immer schwester (9) und cousine (7) zusammen. sind alle 4 zusammen, muss die schwester (7) notgedrungen mit helene vorlieb nehmen. sind die jüngeren 3 zusammen, ist helene abgeschrieben. und wenn nur cousine (7) mit helene zusammen ist, muss halt das gehen. die kleine frau cousine (7) nervt uns (bruder + frau und uns) zZ ziemlich ... sie meint immer, das spiel alleine bestimmen zu können und hatte sogar die chuzpe (schreibt man das so??), helene bei ihrer eigenen geburtstagsfeier abzuschieben
    mit tut das richtig leid ... ich hatte das mädel früher so richtig lieb, momentan nervt es (mich) einfach nur

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Mein Kind will nicht kacken :-(((
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 64
  2. Mein Kind schwindelt !
    Von utah im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  3. Antrag Elternzeit 2. Kind, wenn EZ 1. Kind noch läuft
    Von Tanja1975 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
  4. Hilfe mein Kind spuckt....
    Von Julia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige