Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: ⫸ Kindergartenmutter: Dein Kind ärgert ständig mein Kind...

16.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindergartenmutter: Dein Kind ärgert ständig mein Kind...

    @ Anke: Du schreist mit??? Stelle ich mir lustig vor wenn MC mal so 3 ist und sich vor die Supermarktkasse wirft und mit den Fäusten auf dem Boden trommelt und Du das mit machst


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kindergartenmutter: Dein Kind ärgert ständig mein Kind...

    Himmel hilf, nur in geschlossenen Räumen bei uns daheim

  3. #33
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindergartenmutter: Dein Kind ärgert ständig mein Kind...

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Himmel hilf, nur in geschlossenen Räumen bei uns daheim
    das ist dann aber doch inkonsequent, oder?

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kindergartenmutter: Dein Kind ärgert ständig mein Kind...

    Na, draussen macht mein Kind sowas doch nicht...ist doch ERZOGEN

  5. #35
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindergartenmutter: Dein Kind ärgert ständig mein Kind...

    ich habe echt noch nie eine mutter im supermarkt attern sehen, obwohl doch so einige von sich sagen, sie heulen, stampfen doch schon mal mit (ich auch gelegentlich). schade eigentlich, dass sich niemand traut. die kinder sind mutiger.

  6. #36
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindergartenmutter: Dein Kind ärgert ständig mein Kind...

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Wenn eins meiner Kinder kommt und petzt: "Der Emilio läst mich nicht mitspielen", sage ich "Und du bist eine olle Petze, das ist genauso schlimm. Macht das unter euch aus!"
    Wie cool, so mache ich das auch. Und ich werde nie das völlig entsetzte und ungläubige Gesicht des Nachbarskindes vergessen, als ich ihr das erstmals so gesagt habe. Die gehört nämlich auch zu der Fraktion "Alles und jedes erstmal melden und dann mit Genugtuung zuschauen, wie Mama die Sache regelt..."
    (In der Schule halte ich das übrigens auch so - und auch da erntet man von den meisten Kids wirklich verdutzte Blicke, wenn man sie dazu anhält, etwas SELBST zu regeln...)

    Und zur "Du bist nicht mehr mein Freund"-Taktik kenne ich noch Stufe zwei:

    "Dann lad ich dich nicht zu meinem Geburtstag ein!!", schleudert mir mein Kind jetzt immer öfter entgegen. Obwohl ich schon mehrfach erklärt habe, dass das bei Mamas LEIDER nicht funktioniert .

  7. #37
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindergartenmutter: Dein Kind ärgert ständig mein Kind...

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Und zur "Du bist nicht mehr mein Freund"-Taktik kenne ich noch Stufe zwei:

    "Dann lad ich dich nicht zu meinem Geburtstag ein!!", schleudert mir mein Kind jetzt immer öfter entgegen. Obwohl ich schon mehrfach erklärt habe, dass das bei Mamas LEIDER nicht funktioniert .
    Und wie guckt sie wenn du ihr "entgegenschleuderst": Dann bekommst du kein Geschenk von mir!

    Aber dieses "Du bist nicht mehr mein Freund" kenne ich auch noch zur Genüge aus der Grundschulzeit.

  8. #38
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kindergartenmutter: Dein Kind ärgert ständig mein Kind...

    David hat auch gerade die beiden Sprüche mit dem Freund und der Party drauf. Super!

    Lg, Mause

  9. #39
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindergartenmutter: Dein Kind ärgert ständig mein Kind...

    Also ich finde das auch überhaupt nicht besorgniserregend...

    Jonah macht das genauso und erzählt mir auch ab und an "Mama, die Nele hat gesagt sie ist nicht mehr meine Freundin".
    Ich finde das total normal!

    Zu der Mutter von L. ... mmh, ich denke ICH würde den Kontakt einschlafen lassen.
    Sowas kann ich irgendwie gar nicht ab.

  10. #40
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindergartenmutter: Dein Kind ärgert ständig mein Kind...

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    "Dann lad ich dich nicht zu meinem Geburtstag ein!!", schleudert mir mein Kind jetzt immer öfter entgegen. Obwohl ich schon mehrfach erklärt habe, dass das bei Mamas LEIDER nicht funktioniert .

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Kind will nicht kacken :-(((
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 64
  2. Mein Kind schwindelt !
    Von utah im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  3. Antrag Elternzeit 2. Kind, wenn EZ 1. Kind noch läuft
    Von Tanja1975 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
  4. Hilfe mein Kind spuckt....
    Von Julia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige