Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 19 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 181

Thema: ⫸ Kindergartenabstimmung

13.12.2017
  1. #71
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kindergartenabstimmung

    Hoffentlich hebt sich der Osterhase keinen Bruch!

    Meine Ma hat nun neben ihrem Büro-schleppi einen privaten Schleppi und hat nun 2 Stimmen pro Tag.
    Oh, ich kann endlich Abstimmen für heute... *wech*

    LG Cosima

    *Platz 66*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindergartenabstimmung

    Ganz aktuell Platz 80 für Angie

  3. #73
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kindergartenabstimmung

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Was auch sein kann, ist das mehrere Kindergärten die gleiche Anzahl an Stimmen bekommen hat und die diese dann nacheinander sortieren, also nicht 5 Kindergärten auf Platz 40 sind, sondern auf die Plätze 40-45 gelegt werden. Wenn dann einer der 5 eine weitere Stimme bekommt kommt er automatisch auf Platz 40 und die anderen 4 rutschen auf 41-45 runter.

    Dann hätten heute morgen allerdings fast 60 Kindergärten die gleiche Simmenzahl gehabt haben.

    Ist das verständlich oder zu wirr geschrieben
    Nee, das ist für mich verständlich.

    Franco hatte gestern nämlich eine ähnliche Theorie, um solche starken Schwankungen zu erklären.

    Dass sich stimmgleiche Kindergärten auf Plätze nacheinander verteilen, fänd ich nicht logisch. Denn wie sollte man diese Reihenfolge bestimmen, wenn 10 sich die gleiche Stimmanzahl teilen? Dann wäre "hinten" ja ein Kindergarten auf Platz 75, und einer, der die gleiche Stimmzal hätte, auf Platz 76 und bekäme den Parcours nicht. Wer würde sowas entscheiden?

    Franco meinte, dass die Kindergärten mit gleicher Stimmzahl einen Platz teilen. Das heißt, 20 Kindergärten sind beispielsweise mit gleicher Stimmzahl auf Platz 50. Im Laufe des Vormittags wird dann für diese Kindergärten unterschiedlich abgestimmt, somit haben diese 20 dann plötzlich nicht mehr die gleiche Stimmzahl und fächern sich von einem gemeinsamen 50. Platz auf die Plätze 50-70 auf. Und schon haben sich andere Kindergärten um 20 Plätze verschoben.

    War DAS verständlich?

    Das hieße allerdings, man könnte sich mit einem Platz innerhalb der 75 gar nicht sicher fühlen.

  4. #74
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindergartenabstimmung

    Nach meiner Theorie würde der KiGa, der als erstes 50 Stimmen hat auf z. B. Platz 10 landen. Wenn dann ein weiterer KiGa die 50. Stimme erhält kommt er auf Platz 11, weil er eben nicht als erstes die 50 Stimmen beisammen hatte.
    Die Theorie von Franco ist aber auch eine gute Erklärung.

    Wie die das mit gleicher Stimmenanzahl regeln würde mich jetzt echt mal interessieren.

    Ich geh dann mal wieder abstimmen *g*

  5. #75
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindergartenabstimmung

    Platz 89

  6. #76
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindergartenabstimmung

    Angie aktuell auf Platz 90
    Cosima auf Platz 51

    Im Mechanismus gibt es vier Gruppen von Kindergärten:

    • Gruppe 1 - bis 50 Kinder
    • Gruppe 2 - 51 bis 100 Kinder
    • Gruppe 3 - 101 bis 150 Kinder
    • Gruppe 4 - mehr als 151 Kinder
    Um eine gerechte Wertung der Stimmen zu gewährleisten, werden - gemessen an der größten Gruppe 4 mit max. 250 Kindern - auf die jeweils schwächeren Gruppen Bonuspunkte pro abgegebene Stimme umgelegt. Je kleiner der Kindergarten und somit die Gruppe ist, desto mehr zusätzliche Punkte pro Stimme werden gezählt. Durch dieses Umlage-System ergibt sich, dass eine abgegebene Stimme in der größten Gruppe einer Stimme entspricht, in der kleinsten Gruppe jedoch soviel wert ist wie fünf Stimmen.
    Die Teilnahme ist somit für Kindergärten aller Größenordnungen gerecht und lohnenswert! Machen Sie ihren Kindergarten mit Ihrer Stimme zu einem Gewinner!

  7. #77
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kindergartenabstimmung

    WaAas??? Wir sind grad vor Angies KiTa...??? *ungläubigschau*

    Dabei war Angies KiTa in den ersten Tagen gleich unter den ersten 10!

    Stimmt weiter ab!

    LG Cosima

  8. #78
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kindergartenabstimmung

    Ich nehme an, dass in den ersten Tagen noch nicht so viele mitgemacht haben.

    Außerdem sollen jetzt erstmal alle für MICH abstimmen. Ist mein Thread, und du bist mit deinem Platz 51 ja erst einmal safe.

  9. #79
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindergartenabstimmung

    Angie, seh ich auch so.
    Aber trotzdem wirst du noch neue Abstimmer-Quellen auftun müssen. Wird sonst knapp.
    Hab grad für dich abgestimmt, mal wieder Platz 84 aktuell.

  10. #80
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kindergartenabstimmung

    Ja, macht mal weiter so.

    *mal wieder Bomben bauen geht*

    LG Cosima

    PS: Danke, für jede Stimme von Euch. Wenn ihr lieber für Angies KiTa stimmt, ist es Eure Entscheidung und auch okay... Überprüfen kann es eh keiner von uns... Vielleicht haben ja beide KiTas am Ende Glück! *hoff*

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige