Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Kindergarten Eingewöhnung Frage?

17.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindergarten Eingewöhnung Frage?

    Zinedine war auch so. In der Krippe hat er schon nicht verstanden wieso ich da rumsitze und im Kindergarten hat er mich dann direkt rausgeworfen. Ein großer Knall kam nie. Doch jetzt in der Schule ist er etwas anhänglicher, aber sonst nichts. Wenn ich mir jetzt morgens so die neuen Mütter anschaue und sehe, was die teilweise für ein Programm haben mit ihren Kindern, bin ich auch echt froh, dass meine da recht unkompliziert waren.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindergarten Eingewöhnung Frage?

    Ach so, ne das will er nicht.

    Da sind doch keine Mamas, ist doch ein kindergarten!

  3. #13
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kindergarten Eingewöhnung Frage?

    Ich hätte bei Niki auch nie gedacht, dass er so im KiGa reagieren wird, hatte mich ehrlich gesagt auf tagelangen Terror eingestellt.
    Aber er ist am ersten Tag ohne Meckern geblieben und so ist es noch heute. Ich war - und bin ehrlich gesagt immer noch - ziemlich baff. Er war zwar vorher in Spielgruppen, KiTu usw. , aber halt immer mit mir, nie allein.
    Also scheinbar gibts das wirklich

    Allerdings trau ich dem Braten auch noch nicht so ganz, vielleicht kommt das noch (wie bei Berni) , aber ich hoffe, dass dem nicht so sein wird

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindergarten Eingewöhnung Frage?

    Fiona war und ist auch so, sie geht nach wie vor jeden Tag mit ganz viel Freude in den Kindergarten. Sei froh, dass es so ist, ich kenne hier genügend Kinder die sich jeden morgen und das nun schon seit über einem Jahr nur ganz schwer und mit Tränen von Mama trennen.

  5. #15
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kindergarten Eingewöhnung Frage?

    Eine Freundin hat ihren Kleinen auch mit 4 in den Kindergarten und da lief es genauso, wie bei dir.
    Hat sich nicht mal richtig verabschiedet und dann wollte er auch nicht mehr mit heim, als sie ihn abholen wollte.

    Also dem gefällt es super, obwohl sich meine Freundin schon Gedanken macht, warum es so einfach ging.
    Aber vielleicht ist in diesem Alter einfach die Zeit reif für einen Kindergarten.


    Natalie hat sich jetzt mit ihren 1 3/4 auch nach 3 Wochen relativ schnell eingewöhnt. Mittlerweile geht sie jeden Morgen mit Begeisterung in den "kika" und ich bin schon ab der Türe "abgemeldet".
    Nach 3 Stunden freut sie sich dann aber wieder auf die Mama.



    Liebe Grüße
    Rapunzel

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
  2. Antworten: 5
  3. Kindergartenstart ohne Eingewöhnung???
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27
  4. Urlaub nach kita eingewöhnung
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  5. Kindergarten geht los - Keine Eingewöhnung ????
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige