Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Kinderessensthread Ideensammlung

12.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Kinderessensthread Ideensammlung

    Angeregt durch wichitas thread würde ich mich freuen, wenn wir hier einfache, schnelle Rezepte für Kinder sammeln könnten, die man auch für eine Person kochen kann.

    ab nächster Woche ist die KIta zu und ich koche jeden Tag für Johanna, aber es soll auch nicht immer Spinat oder Nudeln sein. Und bestimmte Dinge lassen sich in geringen Mengen nicht gut zubereiten oder sind mir einfach zu aufwendig.

    Außerdem bin ich immer recht ideenlos, da ich nur am Wochenende koche.

    Daher würde ich mich über Vorschläge, was sich schnelle zubereiten lässt, freuen, die essenstechnisch nicht auf KLeinkind abgestimmt sein müssen, das ist nicht mehr notwendig. Es sind genug Zähne zum kauen da und Gewürze sind auch beliebt. Ach so, Süßes mag sie nicht, also Griebrei, Pfannkuchen scheidet aus.

    Lg Uta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderessensthread Ideensammlung

    @utah
    hast du dir die rezepte in "meinem" thread mal angesehen? die sind eigentlich alle recht schnell und gar nicht nur für kleinkinder. gerade das letzte, von berni, scheint der hit schlechthin zu sein!

  3. #3
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderessensthread Ideensammlung

    ja steffi, das habe ich mir bereits angesehen, das rezept werde ich nächste woche auch mal ausprobieren. aber ist ja nur ein tag...

    naja, dein hackfleischtopf klingt auch nicht schlecht, aber nicht gerade schnell gemacht, oder ?

    ich habe ihn mir ja auch durchgelesen, aber ich finde ihn doch noch ein wenig kleinkindgerecht.

Ähnliche Themen

  1. Ideensammlung für selbtbestückten Adventskalender
    Von Kristin im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  2. Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 143
  3. Taufe - Ideensammlung für Gottesdienst
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  4. Deko 2008 - Ideensammlung und Fotos
    Von -Chiara- im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige