Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Kindercomputer

18.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Kindercomputer

    Huhu!

    Ne, ich möcht gar nicht hören, dass sowas für Kleinkinder nicht sinnvoll ist
    Das weiß ich ja eigentlich selbst, aber Niki liebt alles, was Knöpfe hat und wenn sich dann auch noch was tut, wenn man draufdrückt, isser glücklich

    Deshalb wollt ich mal nach nem Kindercomputer für Kids ab 3 Jahren schauen (würd er von Oma zum Geburtstag bekommen) , hab jetzt aber gelesen, dass auch die Computer ab 36 Monaten wohl eher für ältere Kids sind (zu schwere Fragestellungen etc. ) .

    Wie sind da eure Erfahrungen (falls jmd. welche hat ) ?

    VG, Isi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindercomputer

    Wie wärs denn mit einem gebrauchten Ipod? Damit spielt der 1,5 Jährige meines Arbeitskollegen den ganzen Tag. Und es gibt für wenig Geld 1000 Anwendungen, die Kindertauglich sind. Und das mit dem Touchpad haben die Kleinen super fix raus. Mittlerweile sucht sich der Stöpke sogar bei youtube seine lieblingsmusik selbst raus und speichert die unter den Favoriten (alles mit dem iphone..) .
    "Normale" Computer sind ja eh schon out, so ist Euer Knirps immerhin tech. auf dem Laufenden

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kindercomputer

    Ich hatte für Nico auch einen zum 3. Geburtstag gekauft, eben auch, weil er so gerne auf die Tasten vom PC haute.
    Man kann oben so Karten reinstecken, und dann werden so einige Sachen gefragt.
    Als das "ab 3 Jahren" stimmt nicht, denn welches Kind kann mit gerade 3 Jahren buchstabieren oder zählen... das war also eine richtige Fehlinvestition.
    Zu Weihnachten hat er einen neuen bekommen (ab 4 Jahren) und der ist wesentlich passender.
    Ich würde also lieber noch ein Jahr warten.

    LG
    Ela

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindercomputer

    Ich habe vor zwei Wochen einen Computer für Zoe gekauft. Sie steht auch auf alles, was sie drücken kann, wo Bilder kommen, was dudelt...

    Ich habe auf dem Flohmarkt ein "Laptop" von v-tech für 8 Euro erstanden. Keine Ahnung, ob das Ding altersgerecht ist, aber Zoe ist überglücklich damit. Einfache Bedienung, Bild und Ton... und damit alles, was Zoe glücklich macht.
    Ich google das Ding mal und melde mich dann nochmal.

    EDIT: Unser heißt vtech genius pc-maus plus. Den scheint es so aber nicht mehr zu geben.

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindercomputer

    Ich kann Bea nur zustimmen. Lana spielt sehr gerne mit ´ihrem´iPod Touch und kann ihn sehr schon seit über einem Jahr bedienen. Die Apps für die Kids sind wirklich cool.

    VG, Miriam

  6. #6
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindercomputer

    Wie ihrem??

    Finn mag lieber ein iPhone, der Touch macht ja keine toene ;-)

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindercomputer

    Lana nennt ihn immer ihren ipod. Wir haben alle einen und auch ein iphone und somit mient sie der touch wäre ihrer. Aber wieso macht der keine Töne??? Unserer aber wohl

  8. #8
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindercomputer

    Meiner ist noch echt alt, von 2006. Da gabs nur ohrstopsel zum was hoeren. Und das will ich nicht, also eben keine toene.

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindercomputer

    Nee, unserer ist von letztem Jahr. Der sieht ja auch aus wie ein iphone und kann das auch alles, ausser Filmen und telefonieren.

  10. #10
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindercomputer

    http://www.amazon.de/LeapFrog-415870.../dp/B0009U7KYK

    Das hat Sarah und sie liebt es total. Hat es von ihrem Paten bekommen mit verschiedenen Büchern zum AUstauschen, ist also nicht ausschließlich Computer, sondern auch etwas Buch.

    Man muss nur auf die Seiten drauftippen, es gibt 3 Lernstufen.

    Kann es empfehlen und auch für Nikis Alter geeignet.

    LG Melli

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige