Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Kinderbücher-Kettenbrief: Wer will??

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinderbücher-Kettenbrief: Wer will??

    Ich hatte einen Kettenbrief von Plitsch bekommen. Nein, Ilenia bekam Post von Nele.

    Aber danach habe ich noch 2 Briefe bekommen. Das macht scheinbar nicht nur bei uns die Runde. Auf jeden Fall habe ich insgesamt jetzt 18 Briefe verschickt, ich mach nicht mehr weiter, mir gehen die Kinder aus.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderbücher-Kettenbrief: Wer will??

    Oh Angie, DA hattest du dann aber wirklich eine Menge zu tun

  3. #13
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderbücher-Kettenbrief: Wer will??

    @ Angie: Du bist auch schon die zweite, die mir das Teil geschickt hat. Der erste kam von so einer Trulla aus der Babymassage, den hab ich aber gleich weggeschmissen .

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinderbücher-Kettenbrief: Wer will??

    Das ehrt mich jetzt aber.

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderbücher-Kettenbrief: Wer will??

    Ich habe auch mitgemacht, weil ich die Idee ganz nett fand. Sonst hasse ich diese Kettenbriefe...

    Leider ist bei uns keine einziges Buch angekommen... :-(

    Nochmal mag ich nicht, ich wüßte auch nicht mehr an wen ich dann den Brief weiterleiten könnte.

    @Melli
    Immerhin sind 3 Bücher angekommen. Weißt du noch von wem? Könnte ja eine meiner Freundinnen gewesen sein *neugierigbin*
    Kannst mir ja mal ne PN schicken.

  6. #16
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderbücher-Kettenbrief: Wer will??

    nein leider nicht, waren von 3en aus dem Pekip

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinderbücher-Kettenbrief: Wer will??

    Och, jamadi, gar keine Antwort ist natürlich enttäuschend.

  8. #18
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderbücher-Kettenbrief: Wer will??

    Ich habe auch mal einen bekommen, mitgemacht und Hannes hat 6 Bücher geschickt bekommen. Nochmal mag ich aber nicht ausfüllen!

    Ich habe übrigens ein kleines Buch von Ministeps verschickt und Hannes hat fast nur diese kleinen Pixi-Bücher bekommen. Eins davon ist aber der Renner: Conny fliegt in den Urlaub. Da mußte ich zwischenzeitlich schon eins nachkaufen weil es so zerfleddert war! Da haben wir die schönsten Bücher daheim und er liegt das kleine Heftchen für 95 Cent.

    LG, Mel

  9. #19
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderbücher-Kettenbrief: Wer will??

    Ich hab ehrlich gesagt auch nur ein kleines Pixibuch gekauft. Aber ein schönes mit Pettersen und Findus .

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderbücher-Kettenbrief: Wer will??

    Hallo !!

    Hab letzte Wochen auch den besagten Brief bekommen von einer Mama aus dem Vorbereitungskurs/Rückbildungskurs .. hab brav mein Pixibuch verschick und 6 Briefe weitergeleitet

    Bin gespannt, ob bei mir auch irgendwann mal was ankommt ..



    Danny

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kleine Kinderbücher kostenlos...
    Von Butzemaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 39
  2. Tolle Kinderbücher
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige