Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ Kinderausweis?

14.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderausweis?

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    Ich würde den Ausweis erst machen lassen wenn man ihn wirklich braucht. So hat man auf jeden Fall das "aktuellste" Foto drin und spart sich die 6,- EUR für's Erneuern. Wenn gleich ein Babyfoto drin ist verändern die sich doch noch recht stark. Bei 2-3 jährigen verändert sich das Ausehen ja nicht mehr ganz so stark.

    LG
    Tanja

    Na, das sowieso! Nur auf Vorrat wär ja Quatsch! Obwohl, der Reisepaß von Jonas ist so süß, daß wir schon gesagt haben, er wäre das Geld auch wert gewesen, wenn wir ihn nicht gebraucht hätten.



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinderausweis?

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    WOW, nur 2 Tage für 4 Wörter und einen Stempel??? Welcher Super-Beamte hat denn da den Arbeits-Turbo eingelegt???

    *und nix für ungut an unsere betreffenden Damen, aber der musste sein *


    Judith, ich musste grad so lachen (bzw. es mir vekneifen) bei Deinem Post, und das, wo meine Maus grad ganz dicht an mir dran liegt und schläft, sonst hätte ich losgeprustet

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige