Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: ⫸ Kinder und Skifahren

14.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinder und Skifahren

    oh, dann viel spaß beim treffen! *g*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder und Skifahren

    nur kurz, hab grad wenig Zeit: schau mal ob es in Hallein/Dürrnberg eine Skischule gibt. Das ist nur ca. 20min. von Sbg. entfernt.
    Ich meld mich morgen ev. ausführlicher

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder und Skifahren

    Mein Mann hat damals mit 4 Jahren gestreikt, als er in die Skischule sollte...aber da Hannah will, würde ich es durchaus wagen. Viel Spaß euch!

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder und Skifahren

    Also mit 4 kann sie sicher locker in eine Skischule! Ich find es super wenn man als Kind früh die Möglichkeit hat Skifahren zu lernen. Hab mich als Erwachsene soo schwer damit getan und die kleinen angstfreien Pimpfe der Kinder-Skischule echt beneidet!

    Seitdem Malou "Conni fährt Ski" als Buch hat, ist sie auch total heiß aufs Skifahren - aber dafür ist sie ja nun tatsächlich noch was klein...

    Wir waren vor ein paar Jahren mal in Gosau (auch Salzburger Land) das war ein super Ski-Gebiet - und da gab´s auch eine Kinderskischule....(und ich meine da konnte man laufend einsteigen).

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder und Skifahren

    Kirsten, danke aber Gosau liegt schon mal 1,5 Stunden Fahrt weit weg lt. Routenplaner. Das ist das fatale am Salzburger Land - es ist riesig! Aber ich möchte nicht jeden Tag so lange fahren.

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder und Skifahren

    @Kirsten
    och, wer weiß - ein Kumpel aus Jonas KiTa fährt auch negeistert Ski und ist sogar nen Tacken jünger als Jonas...

  7. #27
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder und Skifahren

    Zitat Zitat von Leckermäulchen75 Beitrag anzeigen
    Wir waren vor ein paar Jahren mal in Gosau (auch Salzburger Land) das war ein super Ski-Gebiet -
    Off-Topic:

    da muss ich mich jetzt mal als oberösterreicherin einschalten - gosau ist nämlich in oberösterreich und nicht in salzburg


    und wegen malous alter: ich kenne ein paar knirpse, die mit 2,5 jahren schon super schi fahren.

  8. #28
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder und Skifahren

    Kirsten meinte "Salzburger Land" und das ist es lt. Internet/Google

  9. #29
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder und Skifahren

    Off-Topic:

    also gosau gehört zur schiregion dachstein-west und das ist wohl grenzgebiet zwischen oberösterreich und salzburg, sodass es auch im salzburgerland noch angeführt ist.
    gosau ist aber definitiv keine salzburger gemeinde und das schigebiet gosau-russbach-annaberg gehört zu den oberösterreichischen wintersportgebieten. ist zwar eine haarspalterei und in diesem zusammenhang hier völlig unwichtig, da wir oberösterreicher aber im gegensatz zu den salzburgern sowieso so wenige gute schigebiete haben, musste ich das anmerken
    hier ein link zur webseite der wintersportorte des landes oberösterreich:
    http://www.wintersport.at/winterspor...gut/gosau.html

  10. #30
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinder und Skifahren

    Off-Topic:

    wenn wir schon dabei sind: bei uns gibts auch 1 oder 2 lifte www.hohedirn.at

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder und Kirche
    Von indra im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14
  2. Empfehlung für Rucksack zum biken und skifahren gesucht
    Von Plitsch im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 10
  3. Skifahren mit Baby und Kleinkind?
    Von Marie im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13
  4. Kinder und Fernsehen
    Von Nikita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  5. Kinder und schlafen
    Von Keyshia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige