Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: ⫸ Kinder und Skifahren

17.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder und Skifahren

    Wir sind nur in ner Pension ... evtl ruf ich da mal an.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder und Skifahren

    ich würd da auchmal in der pension oder im tourismusbüro anrufen - und wer weiß, vielleicht kann hannah einfach in irgendeinen kurs einsteigen?!

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder und Skifahren

    Kennt ihr euch aus mit Skigebieten rund um Salzburg? ich hab nur Hintersee/Gaißau gefunden und dann erst weiter weg. Kann das sein?

  4. #14
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinder und Skifahren

    frag doch mal n8eulchen!

  5. #15
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder und Skifahren

    ich kenn das schigebiet zwar hintersee nicht, hab aber diese seite vom tourismusverband dort gefunden:
    Tourismusverband Krispl-Gaissau*-*Krispl Gaissau im Salzburger Land

    da steht ganz unten eine telefonnummer und eine email-adresse. ich würd mich da einfach mal an die wenden.

    bzw. wo genau wohnt ihr denn?

  6. #16
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder und Skifahren

    in Anthering ...

    danke!

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder und Skifahren

    Ich würde auch beim Touristbüro nachfragen. Und notfalls könnte sie bestimmt auch am 03. einsteigen, wenn Ihr am 02. erst ankommt.

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinder und Skifahren

    Moin Biba,
    ich bin ja seit März begeisterter Skiurlaubär und habe Nico mit gutem Gewissen in die Skischule gegeben!!!
    Die meisten Schischulen bieten Kurse ab drei Jahren an, manche auch schon früher. Mein Mann überlegt ja schon, ob wir Tomke nicht als "Fastdreijährige" in so einen Kurs reinschummeln können und Nico freut sich schon riesig...
    Hannah ist 41/2 - da ist sie in einer Skischule super aufgehoben: lernen/ spielen und sie kann sich äussern, wenn etwas ist!
    Wann geht´s denn los?
    Wir sind ab 09.01 wieder im Skigebiet Fiss-Ladis-Serfaus in Tirol und ich freu mich schon wahnsinnig!

    Viel Spaß und lg, julla

  10. #20
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder und Skifahren

    Julla, sie will ja! Ihre Freundin fährt und Hannah ist ja sehr neugierig und will nun auch es ausprobieren. Find ich ja toll da ich recht spät auf die Ski gestiegen bin und das so schade finde!

    Wir fahren am 02.01 mit Jürgen.

    Wenn J es mrogen schafft, ruft er direkt aus der Fa in der Pension mal an. Läuft ja alles über einen Angestellten, der die Inhaber kennt.

    @Virgin, Monika frag ich dann am 03.01. *lach*

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder und Kirche
    Von indra im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14
  2. Empfehlung für Rucksack zum biken und skifahren gesucht
    Von Plitsch im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 10
  3. Skifahren mit Baby und Kleinkind?
    Von Marie im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13
  4. Kinder und Fernsehen
    Von Nikita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  5. Kinder und schlafen
    Von Keyshia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige