Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Kinder und Fernsehen

16.12.2017
  1. #21
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kinder und Fernsehen

    Huhu,

    wir haben den Fernseher mal mehr, mal weniger an.

    Matti schaut mal drauf, und dann auch wieder weg.
    Ausser bei Zoosendungen, da bleibt er wirklich steif davor sitzen und ist total fasziniert von den Tieren die man da sieht.

    Am Samstag lief am Morgen bei uns im Schlafzimmer die Autohändler. Das kam wohl nach dem Autorennen. Da schaute er auch sehr interessiert zu.

    Aber fördern, dass wri ihn mit Absicht davor setzen und er sich damit beschäftigen soll, werden wir dies überhaupt nicht.
    Zoosendungen werden zwar auch mal extra für ihn eingeschaltet, aber meist dann wenn er einfach quenelig ist und sowieso irgendwie völlig unzufrieden mit sich und der Welt.

    Übrigens ist das dann auch die einzigste Kuschelzeit. Denn bleibt er mal ruhig sitzen, auch auf unserem Schoß.

    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder und Fernsehen

    Bei uns läuft der Fernsehr wenn Tom nach HAuse kommt und dann gucken meine beiden Simpsons. Felix findet die irgendwie komisch (lacht dann halt ständig) ansonsten "gucken" wir ab und an mal die Tierparkserien. Tiere sind soooooooooo toll.

    Sille

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinder und Fernsehen

    @Dany, genauso ist es bei uns auch, morgens ist er halt noch nicht richtig wach und liegt dann so schoen bei mir. Tagsueber kann ich das echt vergessen, still sitzen ist dann vorbei...
    LG

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder und Fernsehen

    Also Linus schaut seit ca. 2-3 Monaten regelmäßig abends den Sandmann, abends vor dem zu Bett gehen. Danach wird direkt wieder ausgeschaltet.

    Bei der Oma hat er auch mal so eine Tierparksendung mit angeschaut und war da auch fasziniert. 5-10 Minuten, dann war wieder spielen angesagt.

    Also momentan hält sich das ganze ncoh in Grenzen und ich fidne es eigentlich auch ganz gut so.

    lg, cinderella

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. total cool - unser Viertel im Fernsehen
    Von connychaos im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12
  2. Hochzeitsserie im Fernsehen - hr maintower
    Von rotbraun im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4
  3. Fernsehen bei schlechtem Wetter...
    Von scorpio im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  4. Digitales Fernsehen?
    Von Danie im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 5
  5. Kjaas Ziviltrauung - und das Fernsehen war dabei ;-)
    Von kjaa_20.05.2005 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige