Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 146

Thema: ⫸ Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    Hallo zusammen,

    bei der Forums-Suche habe ich zwar ein paar Threads zum Thema Kindersonnencreme gefunden - nur dann stand ich im Laden vor dem Regal und es gab dort eben auch Baby-Sonnencreme, zum Beispiel von Penaten. Da habe ich erstmal gar keine gekauft, weil: ?)

    Also:
    Welche Creme nimmt man für einen Zwerg, der erst ein halbes Jahr alt ist? Womit habt ihr eure Kleinen eingecremt?
    Und welche Creme ging vor allem auch wieder ab?
    Oder sind die Kinder/Babycremes nicht so hartnäckig wie die Erwachsenencremes?
    Fragen über Fragen...

    LG
    maja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    Hallo Maja,

    ich werde die Sonnencreme für Babys von Weleda oder Lavera nehmen. Meine irgendwo mal gelesen zu haben das man eine mineralische nehmen soll.

    Die von Ladival soll auch nicht schlecht sein.

    Von Penaten würde ich generell einen Bogen drum machen. Alleine wenn ich schon überlege wie die sonst bei den Produkten von den Inhaltsstoffen meist abschneiden.

    LG
    Stefanie
    lol - Anna ist faszinert von Tims Bild.

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    Ich habe heute auch schon die Suche deswegen bemüht und kam zu folgendem Ergebnis:
    Am besten sind wohl mineralische Sonnencremes, da diese nicht chemisch arbeiten, sondern nur AUF der Haut einen Schutzfilm bilden. Das ist im ersten Jahr wohl besser.
    Bei dm gibt es von der Eigenmarke wohl eine entsprechende Babysonnecreme zum unschlagbaren Preis.
    Ich hab Thomas schon für morgen drauf angesetzt .

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch schon die Suche deswegen bemüht und kam zu folgendem Ergebnis:
    Am besten sind wohl mineralische Sonnencremes, da diese nicht chemisch arbeiten, sondern nur AUF der Haut einen Schutzfilm bilden. Das ist im ersten Jahr wohl besser.
    Bei dm gibt es von der Eigenmarke wohl eine entsprechende Babysonnecreme zum unschlagbaren Preis.
    Ich hab Thomas schon für morgen drauf angesetzt .
    so ist es bei uns auch... HP muss morgen zum DM

  5. #5
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    wir haben die Lavera Sun 30 Baby und Kindersonnencreme (mineralisch)

  6. #6
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    die empfehlung meiner schwägerin (hab sie heute zum thema befragt) lautet ladival aus der apotheke

  7. #7
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    mal ne frage... wir haben eine sonnencreme geschenkt bekommen, da steht drauf "uv-filtersystem beinhaltet auch mineralische filter". was heißt das nun wieder? ist die jetzt mineralisch oder chemisch ?)

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    Ich glaub, das bedeutet eben, dass sie nicht NUR, aber AUCH mineralisch arbeitet.

    Ich werde diese hier verwenden (die Sonnenmilch)
    dm-Homepage Deutschland - babylove

  9. #9
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    die hab ich mir auch ausgesucht, judith - weiß aber net, ob ich die creme oder sonnenmilch verwenden soll...

    übrigens verstehe ich die aufschrift auf meiner sonnencreme wie du... wär halt praktisch gewesen, da wir sie eben geschenkt bekommen haben.

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    Hallo,

    ich hatte letztes Jahr für Nele die Eigenmarke von dm extra für Kinder und fand die total furchtbar. Die Creme oder Milch ?) ließ sich überhaupt nicht gut einreiben.

    Ich habe dann die von Aldi Süd entdeckt, die hat bei Ökö-Test sehr gut abgeschlossen. Das ist die Sonnenmilch für Kinder, wasserfest Hoher Schutz 30. Mit der Sonnenmilch war ich sehr zufrieden.

    LG
    Daniela

Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
  2. Antworten: 24
  3. Sonnencreme für Kids.
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige