Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 146

Thema: ⫸ Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

13.12.2017
  1. #81
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    Cinderella, nach Lavera googel ich mal. Danke!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    Ja, die Lavera gibts jetzt neu auch im DM. Ich hatte nur einen schlechten Test darüber gelesen und sie daher nicht mehr gekauft. Obwohl ich sie vom Auftragen etc gut fand. Aber anscheinend schützt sie nicht wirklich gut.
    LG

  3. #83
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    So, auch wenn jetzt erst mal der Winter zurück kommt, schubse ich hier mal...

    Letztes Jahr war das bei uns noch einfach, da der Große noch nicht so mobil war, da haben wir bei Bedarf mit der mineralischen Sonnencreme von Alverde geschmiert. Die ließ sich halbwegs gut verteilen (für eine mineralische Creme, kein Vergleich natürlich zur normalen), hat aber ziemlich lang gebraucht zum einziehen - so lange war das Kind dann weiß und klebrig.

    Wie handhabt ihr das so? In welchem Alter seid ihr von mineralisch auf chemisch umgestiegen? Schmiert ihr im Sommer jedes Mal ein, wenn ihr zum spielen raus geht (kein Spielplatz, kein Garten und keine Straße ist ja nur schattig)?

  4. #84
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    Ich nehm die von hipp gern...eingecremt wurde und wird bei sommerlichen temperaturen täglich ( vor krippe/ kiga) das wurde/wird ja auch so gewünscht. Da sie das am vormittag nicht machen.

    Ansonsten weiss man ja ganz gut, wo man hingehen möchte und wie da die sonne drauf scheint

  5. #85
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    Für M. habe ich nun schon den zweiten Sommer die Sonnencreme LSF 50 von Daylong genommen. Ist im praktischen Pumpspender, wo man genau weiß, dass man z. B. für ein Bein 2x pumpen soll und alles verteilen soll. Die Creme zieht auch gut ein udn klebt nicht, da meine Kleine sich sonst dolle dagegen wehrt.

  6. #86
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    Achso, umgestiegen sind wir, als M. nicht ganz 1,5 Jahre alt war.

    Bzgl. einschmieren: wir schmieren immer im Sommer morgens ein, da sie im KiGa und auch zu Hause, dann einfach mal rausflitzen kann. Ich wiederhole es dann je nach Bedarf / Beanspruchung (z. B. durch umziehen, planschen, etc.).

  7. #87
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    Wir haben bisher immer die Sonnencreme von Bübchen mit LSF 50 gehabt. Finja hasst es auch total wenn sie so glitschig ist zumal sie auch ein totales Schwitzekind ist und sie unter einer nicht eingezogenen Schicht Sonnencreme einfach kaputt gehen würde.

  8. #88
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    Ich halte in unseren Breitengraden und bei normal empfindlicher Haut ja nicht so viel von LSF 50. Der Körper braucht ja auch einfach das Sonnenlicht, um Vitamin D zu bilden, was auch wirklich wichtig ist (da gibts ja auch immer mal wieder jetzt neuere Studien, wie sich Vit D-Mangel auswirken kann). Bei der 50er Creme kommen ja gar nicht mehr viele UV-Strahlen an.
    Da wir momentan keinen Auslandsurlaub machen, haben wir auch "nur" LSF 30 von Daylong (ich müsste nochmal nachgucken, welche genau) und das reicht auch völlig. Theresa verträgt nicht jede Sonnencreme, daher werden wir uns diese wohl auch wieder für den nächsten Sommer holen.

    Liebe Grüße,
    Danie

  9. #89
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    @ Danie: ich geb Dir Recht bzgl. LSF50, ABER unsere Tochter ist eine super Helle mit ganz weißer Haut. Da gehe ich kein Risiko ein.

  10. #90
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    wir schmieren hier immer noch mit der mineralischen von eucerin, mit der sind wir bisher super gefahren und ich sehe keine grund, warum ich wechseln sollte.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
  2. Antworten: 24
  3. Sonnencreme für Kids.
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige