Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15
Ergebnis 141 bis 146 von 146

Thema: ⫸ Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

15.12.2017
  1. #141
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei Junior ziemlich "streng" bin, meine Haut aber dieses Jahr noch keine Sonnencreme gesehen hat
    Ich halte mich aber eigentlich so oft es geht im Schatten auf und auch unser Sonnenschirm hat einen recht hohen UV Schutz.
    Ist halt ein schwieriges Thema: was ist richtig, was ist falsch?
    Deswegen bin ich ehrlich immer froh darüber, wenn es bewölkt ist. Da mache ich mir dann nicht so nen Kopf.....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    So geht es mir auch Corinna, bei den Jungs denke ich immer dran, ich hab aber schon 2x Sonnenbrand gehabt

    Bei uns im Kiga ist es wie bei den meisten: Morgens gecremt hin, Käppipflicht und Mittags wird nachgecremt bzw. die Großen machen es selbst.

  3. #143
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    Ich hab beim Surfen eine echt interessante Seite gefunden, wo einiges über Inhaltsstoffe von Sonnencremes zusammengetragen wurde:
    http://www.beyer-soehne.de/uv-filter...d-wirklich-gut

  4. #144
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    *rauskram*

    Neue Sonnensaison, neues Baby und die gleiche Frage: welchen mineralischen Schutz nehm ich für die Kleinste? Die beiden großen nehmen Sonnenschutz von dm mit physikalischem und chemischem Filter, für die Kleine hätte ich aber gerne noch was mit rein physikalischem Filter... habt Ihr aktuell Tipps?

  5. #145
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    Die von Alverde (http://www.dm.de/de_homepage/alverde...nenbalsam.html) ist rein mineralisch und hat auch keine Micropigmente (falls das für Dich wichtig ist, die hatten wir bisher für <1a und waren zufrieden (klebt halt etwas und "weißelt" deutlich, lässt sich aber bei den Anforderungen nicht vermeiden).

    Wenn Dich außer dem Lichtschutzfilter auch die anderen Inhaltsstoffe interessieren, kann ich wirklich die oben verlinkte Seite empfehlen:
    http://www.beyer-soehne.de/12-sonnen...r-empfehlen-2/
    (Gibt noch mehr interessante Artikel zu dem Thema dort außer den verlinkten, außerdem kann man sich direkt nachfragen).

  6. #146
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    Danke, Brianna, die Empfehlung klingt sehr gut, da schau ich beim nächsten dm-Einkauf direkt danach! Und den Link werd ich mir bei Gelegenheit auch nochmal anschauen.... Denn ich brauch auch noch Sonnencreme für meine problematische Gesichtshaut, hatte nun schon zwei mal Sonnenbrand im April, hab das echt unterschätzt. Wie immer die Kinder gut eingecremt und gedacht, bei mir ginge es noch... Pustekuchen :-(

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
  2. Antworten: 24
  3. Sonnencreme für Kids.
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige