Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 146

Thema: ⫸ Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

16.12.2017
  1. #91
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    @ virgin: ist die denn nicht so klebrig?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    Ja Lotte, das hab ich ja auch geschrieben - bei ganz hellen oder rothaarigen Kindern oder Auslandsaufenthalt würde ich auch LSF 50 nehmen. Aber sonst reicht ja auch 30, man stellt die Kinder ja auch nicht stundenlang in die Sonne.

  3. #93
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    Letztes Jahr hatte ich die Sensitiv von Bübchen mit LSF 30 (oder 50?.
    Dieses Jahr wird es wohl einfach eine DM- oder Aldimarke.

  4. #94
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    Zitat Zitat von Lotte Beitrag anzeigen
    @ virgin: ist die denn nicht so klebrig?
    nein, ich finde die echt ok. allerdings halt nur mit lsf 30 erhältlich. allerdings hat die in der apotheke gemeint, kinder sollte eh nicht so lange in der sonne sein - was ich einsehe!

  5. #95
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    nein, ich finde die echt ok. allerdings halt nur mit lsf 30 erhältlich. allerdings hat die in der apotheke gemeint, kinder sollte eh nicht so lange in der sonne sein - was ich einsehe!
    Ich hab im Netz nur eine mit LSF25 gefunden (Kids Micropigment Sun Lotion) - ist das die?

  6. #96
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    ja, genau!

  7. #97
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    Wie bekommt man denn eigentlich eine mineralische Sonnencreme wieder runter vom Kind???
    Ich habe gedacht, ich stecke meinen kleinen Mann einfach kurz in die Wanne, "ziehe" ihn durchs Wasser und gut ist.
    Aber nö, die Sonnencreme war natürlich noch da (ist ja eigentlich auch kein Wunder, sie ist ja wasserfest . Ich musste ihn dann ordentlich mit Bübchen Waschgel "bearbeiten" und insbesondere im Gesicht ist das ja besonders blöd.
    Gibt es irgendeinen Trick?

    Und ist das dann nicht schädlich, wenn ich jetzt im Sommer, der ja hoffentlich mal ein bisschen anhält, meinen kleinen Mann jeden Abend bade? Das ist ja nötig, wenn ich ihn eingecremt habe.

    Und wie dick tragt Ihr die mineralische Sonnencreme eigentlich auf? Ich habe irgendwo mal was gelesen von "zentimeterdick"???
    Ich trage sie so auf, dass Justus anschließend ein bisschen aussieht wie ein Gespenst

    Viele Grüße
    Corinna

  8. #98
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    @tägliches baden: ach, das würde ich ehrlich gesagt ein wenig entspannter sehen ... ich habe unsere kinder auch nur 1 x die woche gebadet, aber wenn es nötig war, dann eben öfter. wie viele gibt es, die schon babies jeden abend baden. und du nimmst ja bestimmt auch was natürliches, hautverträgliches.

    @auftragen: wir tragen sie normal auf, würde ich sagen. kleiner klecks auf die eine hand und mit den fingern der anderen hand verteilten. anfangs sieht man noch einen leichten schimmer, der verschwindet aber nach wenigen minuten. wenn das zeug nach stunden immer noch klebt und sich nicht abwaschen läßt, ist es möglicherweise zu dick aufgetragen

  9. #99
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    Ich habe mehrfach schon gehört / gelesen, dass man Sonnencreme abends immer runterholen soll. Wir machen das auch, aber oft einfach auf dem Wickeltisch mit nem schönen triefend nassen Waschlappen.

    Ja, die mineralische Creme geht - gerade im Gesicht - kaum ab. Ich hole sie meist mit den feuchten Waschlappen vom DM runter und wasche dann mit meinem Frotteewaschlappen nach.

    LG

  10. #100
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-Sonnencreme oder Baby-Sonnencreme für die ganz kleinen?

    Ich hatte im Urlaub die besten Erfolge mit leicht ölhaltigen Feuchttüchern. Danach dann halt noch waschen oder baden.

    Aber leicht geht es wirklich nicht runter.

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
  2. Antworten: 24
  3. Sonnencreme für Kids.
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige