Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Kinder mit Spastiken/Behinderungen

16.12.2017
  1. #11
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder mit Spastiken/Behinderungen

    HAllo Mela
    Danke dir erstmal für die lieben worte (euch anderen natürlich auch)
    Offen mit dem ganzen umzugehen versuche ich ja, nur ist das leider verdammt schwierig weil weder mein Mann noch der rest der familie das ganze akzeptieren können.Sie sind der meinung das verwächst sich. Sie wollen der wahrheit einfach nicht ins Auge sehen.
    Wir werden jetzt auf wunsch meines mannes,noch einen weiteren Physiotherapeuten hin zu ziehen.Dann schaun wir weiter...
    Im moment turnen wir nach Vojta,die übungen sind zwar hart aber sie zeigen wirkung.Gerade eben hat Joshua es zB geschafft ca 4min. im 4füsslerstand zu bleiben und ausserdem wippt er jetzt auch schon mit den hintern vor und zurück wie Julien.

    Ich seh die endwicklung ja und habe beschlossen mich nicht unter kriegen zu lassen.Die haben ja selber gesagt das man noch nicht sagen kann in wie weit sich das ganze nun auswirkt.Er ist ja erst 1jahr alt.Ausserdem will er ja und das ist eine ganz schön große hilfe.
    Unsere Physio hat mir aber auch versucht mut zu machen in dem sie mir erzählt hat das sie ein mädchen betreut das, sprechen gerlernt hat obwohl es kein ausgebildetes sprachzentrum hat. Die andern Gehirnteile haben das einfach übernommen.


    Ich wünsche euch dreien alles gute und viel kraft für die weiteren wege.Auch ihr werdet das schaffen

    LG Nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder mit Spastiken/Behinderungen

    Hallo nadine!

    Ich selbst kenne mich nicht gut aus damit, aber ich weiß, dass es ein Forum gibt für Eltern von körperlich und geistig behinderten Kindern.
    Eine bekannte von mir, die selbst einen behinderten Sohn hat ist dort regelmäßig und nach ihren Erzählungen findet man dort viel Rat.

    Wenn Du magst, dann kann ich Dir gerne den Link dieses Forums mal geben.

    LG,

    Jules

  3. #13
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder mit Spastiken/Behinderungen

    Ja das wäre sehr nett.
    danke dir

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinder mit Spastiken/Behinderungen

    Liebe Nadine,

    es tut mir sehr leid für Deinen Kleinen und auch dass Du jetzt soviele Sorgen hast. Besonders doof ist ja, dass Dein Mann noch nicht mit an einem Strang zieht. Bestimmt kommt das noch. Männer sind doch ganz große Verdränger, aber irgendwann schnallt er es bestimmt noch.

    Richtig, dass wenigstens Du jetzt schon alles tust, was nötig ist und wie schon oben jemand schrieb wird Dir jedes Lächeln Deiner Drei alles zurückgeben. ;-)

    Ich wünsche Dir viel Kraft, auch wenn ich gar nichts fachliches beisteuern kann.

    LG
    Dani

  5. #15
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder mit Spastiken/Behinderungen

    Danke dir Dani
    Es tut schon gut das hier Leute sind mit denen man darüber reden kann und die an einen denken. Irgendwann wird mein Mann und der rest das ganze auch verstehen.
    Ich hab mich jetzt erstmal in dem Forum von Julia angemeldet. Vielleicht findet sich da die eine oder andere mit der ich mich austauschen kann

    LG Nadine

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder mit Spastiken/Behinderungen

    Hallo Nadine!
    Oh, das ist wirklich keine schöne Nachricht, aber laß Dich erstmal nicht entmutigen. Es wurde sehr zeitig entdeckt, und da ist noch so viel machbar. Ich arbeite ja im Bereich Behinderte und da vorallem mit Kindern. Grade bei den Kleinen gibt es nie eine sichere Prognose. Ich hab einen Jungen (ehemals Frühchen mit 900g) in der Gruppe, der eine schwere Cerebralparese hat, aber sich trotzdem nicht entmutigen läßt und nun fast wie alle anderen Kinder durch die Gegend springt. Und wenn das bei Deinen Beiden bisher nicht aufgefallen ist, kann die Behinderung nicht so schwer sein (*vorsichtig von weiten geäußert*).
    Laß Dich nicht entmutigen. Kannst auch gern jederzeit schreiben.
    Liebe Grüße
    Nicole

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kinder und der Umgang mit Tieren
    Von Anja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  2. Kinder im Reisebus mit Kindersitz?
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. 1. (Kinder-) Geburtstag - mit Fotos
    Von Nadine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige