Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: ⫸ Kinder-CDs für Weihnachten

12.12.2017
  1. #11
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-CDs für Weihnachten

    Als Hörspiel mag ich dir "Benjamin Blümchen und der Weihnachtsabend" empfehlen. Das ist keine typische BB Geschichte, sondern viele Heimkinder und alle Freunde von Benjamin feiern zusammen im Elefantenhaus. Es wird viel musiziert und gesungen, Bibi Blocksberg erzählt die Weihnachtsgeschichte in alten Worten und es ist einfach eine ganz heimelige Atmosphäre. Wir hören die gern.
    Es gibt als Fortsetzung dann noch "BB und der Weihnachtstraum", die ist auch süß, aber nicht mehr so besonders feierlich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-CDs für Weihnachten

    Wir haben hier das Buch mit CD "Ritter Rost feiert Weihnachten", das liebt Victor sehr.

    Benjamin kann ich auch empfehlen, auch für diejenigen, die den sonst weniger mögen.

  3. #13
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-CDs für Weihnachten

    Wir haben auch Zukowski - Winterkinder und BB singt Weihnachtsleider
    dann noch eine vom Lidl - letztes Jahr

    und im Adventskalender steckt jetzt auch noch eine für Lucy - da bin ich mir aber gar nicht sicher, von wem die war: D. Jöker?

    Seit Sonntag laufen die bei uns auch schon wieder heiß

  4. #14
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-CDs für Weihnachten

    wir haben die von Rolf Zukowski die rocca verlinkt hat und dann noch 2 mit klassichen weihnachtslidern(von kindern gesungen) und eine die ich gestern im lidel gekauft habe weihnachten im Kindergarten die ist auch schön....

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-CDs für Weihnachten

    Zitat Zitat von loonaluca Beitrag anzeigen
    Winterküsschen. Toll und mal was anderes: http://www.winterkuesschen.de/
    Davon haben wir die Traumküsschen, die ist super!

    An Weihnachtsliedern haben wir grad ganz neu die Weihnachtsbäckerei von R. Zuckowski. Emilia ist begeistert und hört immer ganz fasziniert zu.

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-CDs für Weihnachten

    Danke für Eure Tipps

    Da ich Rolf Z. auch irgendwie so gar nicht abkann hab ich jetzt die von Nena, die Weihnachtsschatzkiste und noch diese hier http://www.amazon.de/gp/product/3837302504 gekauft.

    Die von Nena hören wir schön, die gefällt Philipp (und auch mir ) echt gut. Die anderen beiden zusammen mit dem Buch von Weihnachten in Bullerbü bringt dann noch der Nikolaus

  7. #17
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-CDs für Weihnachten

    Sorry für OT:

    Tanja, geiler Smilie!!!! Wo ihr die immer ausgrabt......

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-CDs für Weihnachten

    Ja, bitte Anja, entschuldige Dich mal ordentlich fürs OT. Weil ich finde ja schon, dass die unsere wichtigen Threads hier ganz schön durcheinander bringen

    Auch OT: Sehen wir uns mal irgendwie irgendwo mit unseren kleinen Mädchen?

  9. #19
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-CDs für Weihnachten

    Noch mehr unentschuldbares OT (Schande über mich):

    Irgendwie und irgendwo bestimmt! Wollen wir das für Anfang nächsten Jahres mal in Angriff nehmen?
    Da ist Antonia dann auch schon etwas länger auf der Welt angekommen....
    Evtl zu einem Kinder-mitbring-Stammtisch?

  10. #20
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-CDs für Weihnachten


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige