Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Kinder-Casting

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ Kinder-Casting

    Hallo!

    Heute rief mich meine Freundin an und erzählte mir das Sie vor habe zu einem Kinder-Casting, das Ende September hier in Saarbrücken stattfindet zu gehen. Sie fragte mich ob ich auch daran interesse hätte mit Jolina mitzukommen. Ich habe ihr gesagt, das ich mir das erst noch überlegen muß, denn ich halte eigentlich nichts von so Castings.

    Was haltet ihr davon?

    Habt ihr schon mal bzw. eure Kids an sowas teilgenommen?

    Hier der Link: Sunshine-Kids-Casting - Casting


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-Casting

    Nein das habe ich auch noch nie gemacht, finde es aber grundsätzlich nicht uninteressant. Bedingung ist aber für mich ganz klar, ob das Kind so was mitmachen würde und ob es wirklich "etwas Besonderes" hat. Denn wenn ich mir die 1. Jahresgebühr ansehe, frage ich mich schon, ob es nicht möglicherweise herausgeschmissenes Geld ist. Ich wußte gar nicht, dass das so viel kosten kann!

    LG
    Ulla

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-Casting

    Ist halt die Frage, ob die so gut wie jeden nehmen, eben um die Gebühr kassieren zu können, oder ob sie wirklich nur Kids annehmen, wo sie Potenzial sehen. Die Referenzen wirken jedenfalls so, als wäre es zumindest seriös.
    Für Janna wäre das (zumindest bisher) so gar nichts, die kann es nicht leiden, wenn sie sich vor fremden Leuten präsentieren soll (sowas wie "sag doch mal xy" klappt bei ihr nie ).

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinder-Casting

    @ulla: Findest du das teuer? Ich habe gemeint das so ein Casting viel, viel teurer wäre.*grübel*.
    Wie gesagt, ich habe mich noch nie damit beschäftigt *g*

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-Casting

    Ich hätte gemeint, dass sowas umsonst ist. Schließlich verdienen die ja nachher Geld an euch für die Vermittlung.
    Und früher in der Bravo Girl stand immer, wenn eine Modelagentur von dir Geld haben will, FINGER WEG, das ist auf keinen Fall ein seriöser Laden .

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinder-Casting

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Ich hätte gemeint, dass sowas umsonst ist. Schließlich verdienen die ja nachher Geld an euch für die Vermittlung.
    Und früher in der Bravo Girl stand immer, wenn eine Modelagentur von dir Geld haben will, FINGER WEG, das ist auf keinen Fall ein seriöser Laden .

    Ja, stimmt eigentlich.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-Casting

    Ich dachte eben auch, dass es umsonst wäre, na ja die wollen ja auch Geld verdienen! Aber in der Tat, die Referenzen sind super.

    Für Anton wäre das auch gar nichts, der würde nie mitmachen! Bei Marie könnte es anders sein, sie ist viel bereitwilliger mitzumachen.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-Casting

    Hier in München gibt es auch eine Casting Agentur für Kinder, das kostet aber nichts! Im Gegenteil, wird ein Kind in die Kartei aufgenommen, werden regelmäßig Profifotos gemacht, von denen man dann auch welche bekommt. Irgendwie hatte ich damals keine Zeit für sowas...

  9. #9
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kinder-Casting

    Huhu,

    mein Ding ist das irgendwie nicht. Leon und Phil präsentieren sich super gerne.Wenn ich die Kamera hole, finden das Beide immer ganz toll,aber ich würde Sie glaube ich nie zu sowas anmelden.
    Wenn sie mal alt genug sind und es von sich aus machen,bin ich die Letzte die NEIN sagt.

    Ich denke das wie bei den normalen Model Agenturen, die Seriösen sind kostenlos und die Abzocker,wollen eben Geld sehen.

    Ich wäre bei so etwas immer vorsichtig,wo ich Geld bezahlen muss.

    lg

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinder-Casting

    Meine Freundin hat ihre Kinder für den Neckermann-Katalog casten lassen. Das hat nichts gekostet. Alles, was was kostet, würde mich generell stutzig machen.

    Ich persönlich käme nicht auf die Idee, zu einem Casting zu gehen. Meine Kinder hätten da sicher keinen Spaß. Das gibt schon Theater, wenn wir zum Fotografen gehen und gescheite Portraits wollen. Das wäre für meine Kinder wirklich nur Stress. Und dahin bringen, riesen Theater haben, heulende Kinder, nur, damit sie vielleicht in irendeinem Katalog oder so auftauchen, also nein, da sehe ich keinen Sinn drin.

    Aber es soll ja auch Kinder geben, die Spaß daran haben.

    Ich hab mal eine Reportage gesehen über Kinder-Castings, das fand ich allerdings alles ziemlich schlimm. Die Kinder - in dem Fall waren es ältere - haben zwar alle beteuert, dass sie das selbst gerne wollten, aber trotzdem hatte ich fast Bauchweh beim Zuschauen. Die Kinder selbst waren total überkanditelt und überhaupt nicht mehr Kind. Außerdem fand ich es furchtbar, wie die Kinder dann abgelehnt wurden und 8jährige Mädchen Nervenzusammenbrüche bekamen. Ich weiß nicht, ich wollte als Mutter nicht, dass mein Kind so früh schon die bittere Erfahrung machen muss, nach Aussehen und Auftreten beurteilt und eventuell abgelehnt zu werden. Entweder zieht man so doch Kinder mit Minderwertigkeitskomplexen groß oder aber im Gegenzug kleine Diven. (Finde es furchtbar, wenn kleine Mädchen - und es sind leider meist Mädchen - schon eingebildet sind.)

    Ich gehöre immer zu der Fraktion: "Lass die Kinder so lang wie möglich Kind sein."

    Um aber jetzt nicht alles schlecht zu reden, diese Neckermann-Aktion meiner Freundin war harmlos, die Kinder hatten Spaß beim Fotografiertwerden, und sie haben jetzt ein nettes Andenken als Katalog. Die haben aber auch halt still gehalten, was bei MEINEN Kindern undenkbar ist.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 Kinder 1 Kinderzimmer
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  2. Mehrsprachige Kinder
    Von Juule im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27
  3. Kinder...
    Von Fishbone im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11
  4. Krankenzusatzversicherung für Kinder?
    Von Nicki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige