Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Kind vorne mit im Auto?!

18.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kind vorne mit im Auto?!



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kind vorne mit im Auto?!

    Bianca, danke fürs Raussuchen! Beide Seiten sagen, dass es wohl erlaubt ist, aber eben nicht der sicherste Platz im Auto ist.

    Ich werde mal morgen trotzdem bei der Polizei anrufen (oder evtl. vorbei fahren... muss morgen noch einige Besorgungen in der Gegend machen)...

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kind vorne mit im Auto?!

    Zitat Zitat von Marina Beitrag anzeigen
    Bianca, danke fürs Raussuchen! Beide Seiten sagen, dass es wohl erlaubt ist, aber eben nicht der sicherste Platz im Auto ist.

    Ich werde mal morgen trotzdem bei der Polizei anrufen (oder evtl. vorbei fahren... muss morgen noch einige Besorgungen in der Gegend machen)...

    Ja, das wäre wohl die sicherste Lösung. Die müssten es ja wissen.
    Sag mal bescheid was sie sagen, würde mich auch mal interessieren.

  4. #14
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind vorne mit im Auto?!

    Zitat Zitat von Marina Beitrag anzeigen
    Bianca, danke fürs Raussuchen! Beide Seiten sagen, dass es wohl erlaubt ist, aber eben nicht der sicherste Platz im Auto ist.
    Hallo Marina,

    wenn es nicht der sicherste Platz im Auto für ein Kind ist, würde ich die Jungs auch nicht nach vorne setzen.
    Ich kenne das auch nur so, dass man erst ab dem 12. Lebensjahr vorne sitzen darf. Es ist aber auch schon ein Weilchen her, als ich auf meinen 12. Geburtstag gewartet habe

    LG
    Marijana

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind vorne mit im Auto?!

    huhu,

    weiss von sabine, das sie beim tüv angefragt hat, ob kinder im kindersitz vorne sitzen dürfen - dürfen sie. und hannah fährt auch vorne bei sabine mit
    ich machs nicht, weil ich sonst immer umbauen müsste, wenn noch wer anderes mitfährt.
    für die lange fahrt, würd ich sie ehrlich gesagt auch beide hinten lassen. stell dir lieber getränkt u. kekse u. so zeugs was du ihnen geben willst auf den beifahrersitz.
    wenn sie vorne sitzen, können sie auch gut zu dir rüber fassen. weiss nicht ob das auf der autobahn was ist.

    lg sabine

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kind vorne mit im Auto?!

    Sabine, rüber fassen können die bei unserem großen Auto kaum... Benedikts Reichweite ist noch nicht so groß *lach* Der würde ja nicht mal an das Radio kommen, was ja die größte Anziehungskraft hat...

    Ich denke wir starten auf jeden Fall mit Kindern auf den Rücksitzen... WENN es Schwierigkeiten gibt, dann kann ich ja immer noch bei einer der zahlreich eingeplanten Pausen umbauen... natürlich werde heute trotzdem bei der Polizei fragen... Die Herren und Damen helfen mit Sicherheit gerne!

    Bin schon am Überlegen, was ich alles als "Ablenkung" mitnehmen könnte... Mein Onkel meinte gestern, wir sollten (wie er das schon hat) einen DVD-Spieler fürs Auto kaufen... Das von ihm sieht ja wirklich schick aus... zwei kleine Monitore auf den Kopfstützen hinten... aber meine Kinder finden Fernsehen sooooo langweilig *lach*
    Ich hoffe ja, dass ich einen großen Teil der Strecke mit schlafenden Kindern fahren kann... Werden gegen Mittag losfahren... Und Autofahren macht ja eigentlich müde...

    Wir werden es sehen!

    LG, Marina

  7. #17
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kind vorne mit im Auto?!

    ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber soweit ich weiß dürfen die kids vorne sitzen solange sie ordentlich gesichert sind (kindersitz).

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind vorne mit im Auto?!

    hm kann da wohl nicht mitreden, weil jp n autofahr kind ist. der ist es seit er 4 wochen alt ist gewohnt teils 500km an einem tag zu fahren (wegen charly) er pennt meistens ein und schläft auch echt lange. cassetten o. cds mit kinderlieder o. geschichten lass ich dann auch mal laufen. spielsachen haut er grundsätzlich nach unten

    viel spass dir

  9. #19
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind vorne mit im Auto?!

    Hallo,
    Kinder dürfen im geeigneten Kindersitz vorn mitfahren. Der Sitz sollte ganz nach hinten geschoben werden.
    Moritz fährt bei mir im Auto schon lange vorn mit, geht ja nicht anders, bei 3 Kindersitzen.
    Achja, das Autofahren ist viel entspannter, wenn einer vorn sitzen kann, am besten der, der mehr Unterhaltung braucht.

    Gute Reise!

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kind vorne mit im Auto?!

    Hallo!

    Nun komme ich dazu zu schreiben... Es ist erlaubt... Die Dame von der Polizei meinte nur, wir sollten den Sitz so weit wie möglich nach hinten schieben und den Kindersitz selber gut sichern. Natürlich auch das Kind... Aber das soll man ja so oder so, sagte sie.

    Sie hat selber zwei Kinder, allerdings inzwischen größer, und meinte, dass ihre Tochter immer vorne saß, weil es für sie viel entspannter war...

    Auch sagte sie, dass ich Benedikt dann ermahnen soll, dass er "ruhig" sitzt und nicht rumhampelt. Denn das würde den Fahrer ablenken.

    Sie wünschte uns gute Fahrt...

    LG, Marina

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auto mit Panoramadach?
    Von blugirl im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige