Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ⫸ Kind verunstaltet???

18.12.2017
  1. #1
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ Kind verunstaltet???

    Zur Hilfe!!!
    Ich hab vorhin Emilys Pony geschnitten. Sie lässt einfach kein Spängchen in den Haaren und ihr hangen immer die Haare in den Augen, das war echt kein Zustand mehr. Sie war selbst genervt und wollte den Pony geschnitten haben.
    Ich kann das, habs ja immer getan, aber genau in dem Moment in dem ich die Schere ansetze, zuckt mein Kind und dann war alles schief. Damit es einigermaßen gerade wurde musste ich es also kürzer schneiden und jetzt fühl ich mich als hätt ich mein Kind verunstaltet.
    Ich häng mal ein Bild an und bitte um ehrliche Meinung. Sieht es sehr schlimm aus?
    Wir können es ja immer noch mit nem Spängchen hochmachen, aber sie ist schon ganz unglücklich.
    Mensch, ich fühl mich so schlecht jetzt. :-(

    Ach und das sieht jetzt tatsächlich auf dem Bild ein bischen schief aus, ist es aber nicht.

    Liebe Grüße, Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind verunstaltet???

    hmmm, also links kommts mir schon kürzer vor als rechts...sie lächelt aber doch auch, dann kanns nicht so schlimm von ihr aus sein such ihr doch notfalls aus dem Internet Fotos raus das andere extra zum Friseur gehen um sich den Pony noch schräger schneiden zu lassen

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind verunstaltet???

    Hi Jessi und Jessitochter!

    Also ich finds nicht schlimm, wirklich nicht. Man siehts nicht so gut, aber an den Seiten ist es so zupfelig? Das würde ich dann schon auch noch ganz gerade abschneiden.

    Und: so eine Ponyschneidegeschichte gehört einfach zu den Kindheitserlebnissen;-).

    Mach Dir keinen Kopf .

    Susanne

    PS, einer meiner Lieblingswitze für Euch:
    Geht ein Cowboy zum Friseur. Kommt er wieder raus, Pony weg.

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind verunstaltet???

    Mir fällt gerade noch auf, daß sie dadurch echt älter aussieht. Vielleicht kannst Du sie damit ködern?

  5. #5
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kind verunstaltet???

    Ich schau morgen bei Tageslicht noch mal genau. Heute war sie zu nichts mehr zu bewegen. Lächeln tut sie aber fast immer wenn sie fotografiert wird. ;-)

  6. #6
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind verunstaltet???

    Oh je, Du arme... Ich kann verstehen, daß Du Dich jetzt ganz schlecht fühlst. Aber brauchst Du nicht. Das hätte auch beim Friseur passieren können!

    Ich finde es schon arg kurz, aber nicht so schlimm, daß sie damit draußen nicht rumlaufen könnte. Die Haare wachsen so irrsinnig schnell. In 4 Wochen ist alles vergessen. Ich würde es so lassen und warten bis der Pony nachgewachsen ist. Alles andere wird sicher nicht gut aussehen.

    Ich finde auch, daß sie auf dem Bild viiiiiieeel älter aussieht als sie ist. Vielleicht machen das die langen Haare?

    GlG und Kopf hoch!

    Mel

  7. #7
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kind verunstaltet???

    Nun hat sie sich doch noch überreden lassen nochmal nachzubessern und nun ist es auch doch noch gerader. Ach Menno. :-(
    Ach und mit der Tatsache dass sie älter aussieht, das findet sie auch voll doof.

    Aber immerhin ist sie zufrieden wenn ein Spängchen drin ist.

  8. #8
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind verunstaltet???

    caro hatte schon schlimmere frisuren

    jetzt geht sie immer mit zum frisör - ponny schneiden kostet ja nix.

    wenn deine maus glücklich ist, ist doch alles gut.

    lg conny

  9. #9
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kind verunstaltet???

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, daß sie auf dem Bild viiiiiieeel älter aussieht als sie ist. Vielleicht machen das die langen Haare?
    Ich glaub aber das liegt nicht an der Frisur. Emily sieht eigentlich generell nicht so alt aus wie sie ist.

    Hach, ich hab das schon gefühlte 1000 mal gemacht, nicht nur bei meinem Kind und das ist mir echt noch NIE passiert. :-(
    Wärs auch nicht wenn sie nicht gezuckt hätte.
    Aber nun ists nicht mehr zu ändern.

  10. #10
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kind verunstaltet???

    Zitat Zitat von connychaos Beitrag anzeigen
    caro hatte schon schlimmere frisuren
    Gut zu wissen dass es nicht nur mir so geht. ;-)

    Es lag ja auch nicht am Geld, ich hab das echt schon so oft gemacht, wie gesagt nicht nur bei meinem Kind.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schielendes Kind *UD 1.3.*
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 119
  2. Antworten: 53
  3. Zweites Kind?
    Von Lotte im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  4. Antrag Elternzeit 2. Kind, wenn EZ 1. Kind noch läuft
    Von Tanja1975 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
  5. thema 2. kind
    Von pucci im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige