Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: ⫸ Kind verunstaltet???

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind verunstaltet???

    also ich finde es geht. wenn ich marikas pony schneide sieht er auch erst so komisch aus. ich würde nochmal nur mit der spitze der schere direkt reingehen und schneiden. also nicht waagerecht halten die schere sondern senkrecht. weisst du wie ich meine? dann sieht es ausgefranster aus. das mach ich zum schluss auch immer bei marika.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kind verunstaltet???

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    also ich finde es geht. wenn ich marikas pony schneide sieht er auch erst so komisch aus. ich würde nochmal nur mit der spitze der schere direkt reingehen und schneiden. also nicht waagerecht halten die schere sondern senkrecht. weisst du wie ich meine? dann sieht es ausgefranster aus. das mach ich zum schluss auch immer bei marika.
    Danke für den Tipp, das werd ich morgen mal ausprobieren.

    Hoffe er wächst in den nächsten 10 Tagen noch ein bischen.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind verunstaltet???

    ich würde auch versuchen, den pony fransiger zu gestalten. dann sieht´s lockerer aus.

  4. #14
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind verunstaltet???

    bisschen kurz ist es schon, aber das wächst ja im Nu wieder nach.

    Schräger Pony ist übrigens total in - ich lass ihn mir beim Friseur immer extra schräg schneiden

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind verunstaltet???

    Ich finde so knallgerade kurze Ponys toll! Auch wenn das jetzt offenbar nicht so Deine Absicht war... Ich hatte selbst oft so einen Pony (bei mir saß er nur leider nicht so schön wie bei Emily) und lass Dir gesagt sein - der wächst so schnell wieder heraus, dass Du zugucken kannst. Und ich würde ihn nicht fransig schneiden, so sieht er "französischer" aus.

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind verunstaltet???

    Ich finde es auch nicht so schlimm. Hatte jetzt eine wirklich verunstaltete Emily erwartet

    Ich würde dir aber auch empfehlen, nochmal senkrecht mit der schere reinzugehen und es etwas fransiger zu machen. So mache ich das immer, dann wirkt der Pony lockerer und man sieht eventuelle Ungeradigkeiten nicht so doll

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind verunstaltet???

    Genau SO hab ich als Kind auch mal ausgesehen *kicher* Meine Mutter meinte auch, dass es immer ein bischen schief aussah und am Ende endete der Pony kurz unter dem Haaransatz.

    Aber: kurzer Pony ist IN!!! http://imworld.aufeminin.com/dossier...e-160332_L.jpg

  8. #18
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kind verunstaltet???

    Danke Ihr seid lieb!

    Lacht mich aus, aber ich bin deswegen total schlaflos! Dass ich mir immer so einen Kopp wegen allem machen muss...

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind verunstaltet???

    ach das sind nur haare. die wachsen wieder!

  10. #20
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind verunstaltet???

    Ich glaube ich wäre so gemein gewesen und hätte gesagt: Selbst schuld, weil:
    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Ich kann das, habs ja immer getan, aber genau in dem Moment in dem ich die Schere ansetze, zuckt mein Kind und dann war alles schief.
    Hätte sie still gehalten wäre es perfekt geworden

    In spätestens zwei Wochen sieht man von dem Maleur doch eh nichts mehr von daher würde ich das jetzt nicht so eng sehen als Mutter.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schielendes Kind *UD 1.3.*
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 119
  2. Antworten: 53
  3. Zweites Kind?
    Von Lotte im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  4. Antrag Elternzeit 2. Kind, wenn EZ 1. Kind noch läuft
    Von Tanja1975 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
  5. thema 2. kind
    Von pucci im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige