Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Kind mag keinen Fisch - Nahrungsergänzung erforderlich?

16.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Kind mag keinen Fisch - Nahrungsergänzung erforderlich?

    hallo

    emilio mag keinen fisch essen, er schmeckt ihm wohl einfach nicht, egal in welcher form.

    jetzt fragen wir uns, ob er ein nahrungsergänzungsmittel braucht, zb. jod. sein essen wird von uns auch immer nur wenig oder gar nicht gesalzen, so dass er auf diesem wege auch nicht viel jod bekommt.

    wisst ihr hier bescheid?

    lg
    chiara


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind mag keinen Fisch - Nahrungsergänzung erforderlich?

    hallo. mein kleinster darf u.a. keinen fisch essen. wir forschen seit anfang august nach nahrungsmittelallergien. mir wurde nicht gesagt, dass wir deswegen unbedingt ausgleichen müssen, um mangelerscheinung zu umgehen.
    es gibt ja viele menschen, die keinen fisch essen.

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kind mag keinen Fisch - Nahrungsergänzung erforderlich?

    Ich gebe meinen Kindern Omega 3 Fettsaeure als Nahrungsmittelergaenzung, obwohl sie eigentlich Fisch essen, aber wir kochen ihn halt nicht so oft Ueber Jod hab ich mir bisher noch nicht so die Gedanken gemacht, muss ich zugeben. Das wuerde mich aber auch mal interessieren.

    LG
    Claudia

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kind mag keinen Fisch - Nahrungsergänzung erforderlich?

    http://www.couchwives.de/baby-kinder...ttsaeuren.html

    Ich hab nach Tanja`s Tipp jetzt das Becel-Öl daheim und koche damit. Ob das ausreicht - keine Ahnung..

    Nahrungsergänzungsmittel geb ich ihm keine (nehm selbst auch keine) . Ich dachte auch erst, dieses Sanostol sei gut für Niki zum KiGa-Start, aber da ist ja scheinbar zuviel VitaminA drin und somit hab ich selbst das jetzt weggelassen.
    Künstlich ist und bleibt halt künstlich

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind mag keinen Fisch - Nahrungsergänzung erforderlich?

    Mein Kind ist auch kein großartiger Fischesser. Aller halben Jahre mal 2 Fischstäbchen sind das höchste der Gefühle OK, hin und wieder isst er mit uns mal Krabben/Muscheln. Aber ich mach mir da keinen Kopf drum, da wir jodiertes Salz verwenden und sein Essen auch nicht anders würzen bzw. er halt unser Essen mitisst. Auch Enyas Essen salze ich schon leicht. Das passt schon. Künstliche Nahrungsergänzungsmittel kämen für mich nicht in Frage.

    Andrea

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kind mag keinen Fisch - Nahrungsergänzung erforderlich?

    gut, da emilio gerne müsli isst, werde ich es mal mit dem leinsamen versuchen. wenn wir dann das nächste mal bei der kinderärztin sind, werde ich sie mal fragen, auch, ob wir jetzt sein essen stärker salzen sollen/dürfen.

    danke für eure tipps!

    lg
    chiara

Ähnliche Themen

  1. Mit Fisch kochen?
    Von teddine im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 17
  2. Sandsack und Intimes Anmelden erforderlich! Kein Passwort!
    Von sabsy im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige