Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Kind in die Hand von völlig Fremden geben?

16.12.2017
  1. #11
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kind in die Hand von völlig Fremden geben?

    Ich hoffe inständig dass das nicht ernst gemeint war. Aber nach etlichen TV Reportagen die ich schon zu verschiedensten Themen gesehen habe, in denen Eltern manchmal wirklich grob fahrlässig und egoistisch und absolut nicht zum Wohl ihrer Kinder gehandelt haben, bin ich mir da nicht so sicher. :-(


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind in die Hand von völlig Fremden geben?

    Falls es echt ist: was treibt jemanden, sowas zu tun?
    Was geht in solchen Köpfen vor?

  3. #13
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kind in die Hand von völlig Fremden geben?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Falls es echt ist: was treibt jemanden, sowas zu tun?
    Was geht in solchen Köpfen vor?
    Manchen ist das doch sowas von egal, hauptsache sie können ihre eigenen Wünsche ausleben. Da sind die Kinder doch nur im Weg.

    Für uns ist sowas unvorstellbar, aber leider ist das gar nicht mal so selten. :-(

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind in die Hand von völlig Fremden geben?

    Boah wie krass ist das? Geht ja mal gar nicht!!

    Aber es gibt Eltern, denen ist sowas durchaus zuzutrauen. Letztes Jahr in SternTV, da war doch dieses vorgetäuschte Kindercasting für einen angeblichen Sindbad Film.
    Da war ich schon so geschockt was Eltern ihren Kindern zumuten würden.
    Mir gehts da wie Zuckerschnecke!!


    Lg, Dani

  5. #15
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kind in die Hand von völlig Fremden geben?

    Dani, genau das hab ich auch gesehen bei stern TV und war ebenso schockiert.

    Ich hab ähnliche Fälle auch selbst schon mitbekommen.

    - Mutter lässt 6 Kinder im Alter von 10 Monaten bis 7 Jahren eine Stunde alleine um den besoffenen Mann aus der Kneipe zu holen und wundert sich beim Heimkommen dass eines der Kinder ein Loch im Kopf hat.
    Auf meine Frage wie sie sowas machen konnte: Ja sie musste ja ihren Mann schliesslich holen. Den konnte sie doch in dem Zustand nicht heim laufen lassen.
    Die Kinder sind da sch... egal. Jugendamt findet die Zustände dort anscheinend nicht so schlimm.
    Ist auch nicht so als wäre das der einzige Vorfall gewesen und als wären die Eltern nicht schon viele male beim Jugendamt angezeigt worden.

    - Mutter will Party machen und liefert ihr erkältetes Kind im KH ab. Auf Nachfrage der Ärztin ob sie nicht bleiben wolle: Nee ich brauch mal meine Ruhe. War die EX von meinem Schwager. Hat sie mir brühwarm erzählt als ich sie zufällig mal in der Stadt getroffen hab.

    Und DAS sind solche Eltern, denen ich es auch zutrauen würde solche Anzeigen aufzugeben. :-(

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kind in die Hand von völlig Fremden geben?

    ich finde diese anzeige jetzt nicht so dramatisch - sie wurde schliesslich unter der kategorie "babysitter & kinderbetreuung" abgegeben. es wird ganz einfach ein babysitter gesucht. das das nun so dringend ist, schliesst ja nicht aus, dass die mutter jedem das kind anvertrauen würde.
    ich lese da nun nicht gerade einen neuen fall für stern TV raus...

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind in die Hand von völlig Fremden geben?

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Manchen ist das doch sowas von egal, hauptsache sie können ihre eigenen Wünsche ausleben. Da sind die Kinder doch nur im Weg.
    Interessant, was manche so alles aus einer Kleinanzeige rauslesen. Vielleicht ist bei manchen Müttern/Eltern auch eher Verzweiflung der Antrieb. Wenn hier z. B. ja von dringenst! die Rede ist, liest sich das für mich so als hätte die Mutter mal Lust auf Party und das Kind stört dabei.

  8. #18
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kind in die Hand von völlig Fremden geben?

    Ich hab das jetzt nicht nur auf diese Anzeige bezogen, sondern eher generell. Solche Fälle gibt es ja leider doch öfter dass den Eltern egal ist wer die Kinder betreut, hauptsache sie haben freie Bahn.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind in die Hand von völlig Fremden geben?

    Zitat Zitat von dieBritta Beitrag anzeigen
    ich finde diese anzeige jetzt nicht so dramatisch - sie wurde schliesslich unter der kategorie "babysitter & kinderbetreuung" abgegeben. es wird ganz einfach ein babysitter gesucht. das das nun so dringend ist, schliesst ja nicht aus, dass die mutter jedem das kind anvertrauen würde.
    ich lese da nun nicht gerade einen neuen fall für stern TV raus...
    Aber wie soll denn die Mutter innerhalb von ein paar Stunden feststellen WEM sie da das Kind gibt?

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kind in die Hand von völlig Fremden geben?

    tauchmaus: wie lange überprüfst du denn deine babysitter?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 115
  2. Was geben ;anstelle von Paracetamol-Zäpfchen?
    Von tilly im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  3. Stöbern in fremden Kleiderschränken?
    Von Zebra im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige