Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Kind befreit sich im Autositz selbst ;-(

12.12.2017
  1. #1
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Kind befreit sich im Autositz selbst ;-(

    Als wir noch die Babyschale im auto genutzt haben war Autofahren die reinste Wohltat. seit wir den größeren Sitz haben, ist es eine Quälerei. Wir überstehen autofahrten oft nur mit Essen und fahren schon meist nur noch zu schlafenszeiten irgendwo hin, aber auch das ist nicht immer machbar.

    Und egal, wie fest ich Greta anschnalle, sie schafft es immer wieder sich "frei zu machen"! Ich kann sie doch aber auch nicht einquetschen
    Ich stehe jedesmal tausend Ängste aus und muss immer erst an den Straßenrand fahren um das Kind wieder anzuschnallen. Aber dann solltet ihr das Gebrüll mal hören.

    Ich weiß mir langsam keinen Rat mehr! Schaffen es vielleicht noch andere Kinder, oder mach ich grundlegend was falsch?

    LG Nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind befreit sich im Autositz selbst ;-(

    Hier *handheb* Zinedine hat sich grundsätzlich auch selbst abgeschnallt. Welchen Sitz hat sie denn? Einen Tip habe ich nicht. Wir haben ihm 100 mal erklärt wieso er das nicht machen soll usw. Irgendwann bin ich mal komplett ausgerastet, nachdem er sich mitten auf der Autobahn bei Tempo 140 abgeschnallt hat und aufgestanden ist. Danach gings etwas besser, aber richtig aufgehört hat es erst nachdem er einen neuen Sitz bekommen hat.

  3. #3
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind befreit sich im Autositz selbst ;-(

    *puh*...ich hatte mich kaum getraut das hier zu schreiben, weil ich echt dachte, ich mach was falsch.
    Auf der Autobahn hat sie es am sonntag bei meinem Mann auch gemacht!Horror pur!

    gerade gestern bin ich fast ausgetickt.
    Ja, und sie versucht sich hinzustellen...
    Wir haben den Römer kIng TS.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind befreit sich im Autositz selbst ;-(

    Was heißt denn abschnallen? Kriegt sie den Gurt auf oder kriegt sie die Arme rausgewurschtelt?! Das hat Eick gemacht. Allerdings war er da schon älter. Ich habe ihm da schon erklären können, dass ich ihn ganz dolle festzurre, wenn er das nicht lässt. Einmal durchgezogen, was Thema gegessen.

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind befreit sich im Autositz selbst ;-(

    Wende Dich doch mal an Römer!!
    Das dürfte doch nicht machbar sein!

    LG Melli

  6. #6
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kind befreit sich im Autositz selbst ;-(

    Kenny hat das auch hin und wieder gemacht....einmal hat es dann gelangt. Wir waren fast vor unserer Haustuer und sind also schon langsam gefahren
    da haben wir gemerkt, dass er aufstehen wollte...So, Ken leicht gebremst, dass Kenny das Gleichgewicht verloren hat und er sich erschreckt hat...
    Ansonsten hat Kenny immer groessten Respekt vor der Polizei gehabt. Er heult ja schon fast immer halb los, wenn er merkt, das Auto rollt und er hat sich noch nicht fertig angeschnallt.

    Solche Scherze von wegen 100 m unangeschnallt fahren, gehen mit dem Kind nicht. Auch wenn er angeschnallt ist und man selbst nicht. Der quatscht dir solange das Ohr blutig, bist du dich angeschnallt hast.

    Wie gesagt als er kleiner war, hat er es auch immer versucht und als er dann mehr verstehen konnte, hat es tatsaechlich geholfen ihm zu sagen, was passieren kann, wenn man nicht angeschnallt ist. (man tut sich ganz doll weh, man blutet dann usw.) Das hat ihm wohl gelangt....

  7. #7
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind befreit sich im Autositz selbst ;-(

    sie kriegt die arme rausgewurschtelt. aber alles reden hilft nicht, wir haben den sitz ja nun schon eine weile (4 monate) im gebrauch.

  8. #8
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind befreit sich im Autositz selbst ;-(

    ich glaube wir müssen auch "rabiat" werden und bei langsamster fahrt mal etwas die bremse antippen. dieses kind kapiert es wohl sonst nicht.

  9. #9
    Stella
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kind befreit sich im Autositz selbst ;-(

    Oh je, das ist ja echt schwierig, dabei ist die Maus ja erst ein Jahr alt!
    Leider kann ich Dir keinen Tipp diesbezüglich geben, wir haben im Moment das Problem, dass wir fast jedesmal, wenn wir den kleinen Mann in den MaxiCosi setzen wollen, er sich mit Gebrüll wehrt und sich wieder rausdrückt.

    LG Stella

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind befreit sich im Autositz selbst ;-(

    nadine,

    mmh, ich hatte das problem mal als ich den tobi nicht "richtig" festgezogen habe. kann das bei euch auch sein? dass es einfach nochmals "klick" machen muss?

    das kann ja wohl nicht sein; ich würde mich da an römer wenden!

    lg
    sabine

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samira befreit sich aus dem Kindersitz ...
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 91
  2. Firefox updatet sich immer selbst, UD: Er hat es wieder getan
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 5
  3. Hilfe, mein Kind beißt sich
    Von Sutti im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Update: Regelmäßig e-mail an sich selbst schicken?
    Von teddine im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  5. Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige