Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Kind befreit sich im Autositz selbst ;-(

11.12.2017
  1. #21
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind befreit sich im Autositz selbst ;-(

    @molly
    darunter kann ich mir jetzt gar nichts vorstellen. muss ich mal googeln.

    ich war heute im fachmarkt und mit unserem sitz ist soweit alles in ordnung. die gurte gingen auch da total schwer festzuziehen. (muss ich wohl erstmal muckitraining machen).
    ich werde die sache jetzt weiter beobachten und greta wirklich gaaaaaaaaanz fest anschnallen....freue mich schon auf das Gebrüll

    seitdem sie in bewegung ist (kleine babys liegen ja irgendwie erstmal nur rum und sind mit sich zufrieden....wie auch greta in der babyschale) will sie eben auch gucken und sich bewegen. und wenn sie da eben angeschnallt wird ist ja nix mehr mit bewegungsfreiheit....eigentlich eine totale tortour.

    mal sehen wie es sich entwickelt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind befreit sich im Autositz selbst ;-(


  3. #23
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind befreit sich im Autositz selbst ;-(

    okay, danke für die schnelle suche.
    werd ich mir mal in natura ansehen.

  4. #24
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kind befreit sich im Autositz selbst ;-(

    ...vorsicht Manche Kinder brüllen Zeter und Mordio, wenn sie solch einen Tisch vorgeschnallt kriegen!!!

    LG Cosima

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind befreit sich im Autositz selbst ;-(

    Zitat Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
    ...vorsicht Manche Kinder brüllen Zeter und Mordio, wenn sie solch einen Tisch vorgeschnallt kriegen!!!

    LG Cosima
    hannah z. b. - wir hatten damals einen babysitz gekauft. den mussten wir umtauschen weil hannah mti diesem tisch davor gar nicht klar kam und nur gebrüllt hat!

    saibne

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind befreit sich im Autositz selbst ;-(

    Hi,

    wir haben so einen Spieltisch.Emily fand den total uninteressant.Gebrüllt hat sie jetzt nicht,aber wollte damit nicht spielen.

    lg
    Kirsten

  7. #27
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind befreit sich im Autositz selbst ;-(

    mehr brüllen kann unser kind ja schon gar nicht. wenn jemand neben ihr sitzt geht es sogar mit dem abschnallen, aber ich bin ja auch allein mit ihr unterwegs. mal sehen wie es weitergeht...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Samira befreit sich aus dem Kindersitz ...
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 91
  2. Firefox updatet sich immer selbst, UD: Er hat es wieder getan
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 5
  3. Hilfe, mein Kind beißt sich
    Von Sutti im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Update: Regelmäßig e-mail an sich selbst schicken?
    Von teddine im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  5. Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige