Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Ergebnis 71 bis 72 von 72

Thema: ⫸ Kind anziehen im Winter?

15.12.2017
  1. #71
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kind anziehen im Winter?

    Also, es kommt einfach darauf an, wie lange die Kinder draußen sind. Kurz draußen: Jeans oder gefütterte Termo-Hosen, drunter Strumpfhosen. Länger draußen: Strumpfhosen, Jeans + gefütterter Matschhose. Wobei meine Kinder da halt richtig gute haben, nicht so welche von Aldi, Tchibo oder so. Waldkinder eben, da reichen normale Matschanzüge nicht. Mit den guten Matsch-Winter-Outdoorsachen ist es dann gut, Schneeanzüge ziehe ich wirklich nur im Schnee an.

    Was die anderen Kinder anhaben, kann ich gar nicht sagen. Da gucke ich einfach nicht drauf.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind anziehen im Winter?

    @anika: -7 Grad ist ja noch gar nichts, wenn ich an die letzten Winter mit bis zu -20 grad denke, teilweise auch tagsüber

    Ich finde es ulkig, dass einige schneeanzüge nur bei Schnee anziehen. Wenn es Frostgrade sind und erst recht bei starkem Frost, dann ziehe ich auch einen Schneeanzug an, hauptsache warm. Darunter dann nur Strumpfhose. OK, bei -20 grad ziehe auch noch unter den Skianzug eine Hose. Da friere sogar ich mit 2 Strumpfhosen drunter.

    Oben rum das übliche. Unterhemd, LAS, evtl. noch eine Strickjacke und dann die Jacke, fertig.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
  2. Hilfe mein Kind will keine Pampers anziehen ...
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Antrag Elternzeit 2. Kind, wenn EZ 1. Kind noch läuft
    Von Tanja1975 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
  4. HILFE - mein Kind will sich nix anziehen - Update
    Von Sille im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  5. Wie Kind im Winter in Kinderwagen einpacken?
    Von Jacky im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige