Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Thema: ⫸ Kind anziehen im Winter?

18.12.2017
  1. #61
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kind anziehen im Winter?



    Hier werden wieder Themen diskutiert, über die ich mir in über 5 Jahren Mutterschaft noch nie Gedanken gemacht habe.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind anziehen im Winter?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen


    Hier werden wieder Themen diskutiert, über die ich mir in über 5 Jahren Mutterschaft noch nie Gedanken gemacht habe.
    Du Rabenmutter!

  3. #63
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind anziehen im Winter?

    Ich müsst auch vorher im Kiga erstmal schauen was andere anhaben. Das wusst ih gar nicht aus dem Stegreif.

  4. #64
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kind anziehen im Winter?

    Ich seh das halt immer wie die Kids verwurstet werden

  5. #65
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind anziehen im Winter?

    Du weißt ja aber eben nicht, wie verfroren diese Kinder sind und ob sie nur ins Auto hopsen oder noch anderweitig draussen unterwegs sind etc.

  6. #66
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind anziehen im Winter?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen


    Hier werden wieder Themen diskutiert, über die ich mir in über 5 Jahren Mutterschaft noch nie Gedanken gemacht habe.
    das dachte ich auch, ich habe erlich gesagt noch nie drüber nachgedacht wie andere Kinder angzeogen sind,warum auch,Hauptsache ich weiß bei meinen frostbeulen passt es......*lol*jeder ist eben anders vom kälteempfinden.

  7. #67
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind anziehen im Winter?

    Emilia ist (wie ich) ein Frostköddel. Daher gibts grundsätzlich im Winter eine Strumpfhose, normale Hose, Body, dicken Pulli an. Auch wenn wir den Kaminofen anhaben. Meist friert sie trotzdem... Draußen je nachdem was wir vorhaben dicke Jacke oder Schneeanzug und Schalmütze. Handschuhe mag sie nicht, die werden nach ein paar Minuten ausgezogen, auch wenn ihr dann die Finger abfrieren

  8. #68
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind anziehen im Winter?

    Muß auch mal kurz was fragen nachdem ich die Wetterprognosen für nächste Woche gesehen hab *bibber* Teilweise sind Tageshöchstwerte von -7 Grad angesagt...

    Was zieht ihr da den Kids im Kindergarten an? Strumpfhose drunter ist klar aber belasst ihr es dann bei Strumpfhose, Jeans und der gefütterten Matschhose für draußen oder doch lieber Strumpfhose mit Schneehose drüber und Schneehose dann im Kiga ausziehen?

  9. #69
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kind anziehen im Winter?

    Mac kriegt seine Jeans an, Kniestrümpfe und LA Body mit Shirt drüber.
    Und dann den Schneeanzug drüber.
    Und für draussen muss die Matschhose drüber. Die ist aber ungefüttert.

  10. #70
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind anziehen im Winter?

    Felix hat ne Jeans und nen Shirt an, dazu Kniestrümpfe und für draußen dann eine Schneehose.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
  2. Hilfe mein Kind will keine Pampers anziehen ...
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Antrag Elternzeit 2. Kind, wenn EZ 1. Kind noch läuft
    Von Tanja1975 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
  4. HILFE - mein Kind will sich nix anziehen - Update
    Von Sille im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  5. Wie Kind im Winter in Kinderwagen einpacken?
    Von Jacky im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige